Willkommensbonus jackone • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
-
Hallo. Bei der Anleitung gibt es einen Fehler. Bei den Rating Einstellungen unter Punkt 3 steht Rollover 50/50. Es muss aber 100/100 sein.
-
@der_wasi Super! Ich danke dir!
-
der Link zum Willkommensbonus verweist auch noch auf Tipwin
-
@temp2306 Danke, auch angepasst.
-
Leider muss ich von Problemen berichten. Ich habe 100 € eingezahlt und den 100 € Bonus bekommen. Ich konnte aber nicht für 200 € wetten. Es gab dann die Option die Wette prüfen zu lassen. Dies habe ich gemacht. Als das abgelehnt wurde habe ich von den 200 € nur ca. 105 € wieder zurück auf mein Konto bekommen. Beide Probleme liegen jetzt beim Support. Ich würde also noch etwas warten.
-
@der_wasi bei mir lief es heute ohne probleme durch. Muss also nicht immer der Fall sein
-
@temp2306 OK, das ist schonmal gut zu wissen. Dann habe ich ja noch Hoffnung, dass das noch was gibt.
-
@der_wasi
Das erste Mal, dass ich von so etwas höre. Habe mit Betsson/Jackone nur positive Erfahrungen, netter Support, schnelle Auszahlungen, wenig Komplikationen.
Berichte mal, wenn es näheres gibt, aber ich bin mir sicher, dass sich das alles richtet... -
@der_wasi
auf was für ein Spiel hast du gewettet?Bei mir lief auch alles reibunglos über die Bühne.
-
Ich habe versucht mich zu verifizieren mit Firefox und Chrome. In beiden Browsern öffnet er die Seite nicht. Hat jemand ähnliche Probleme?
-
@folienkartoffel
Kommt denn eine Fehlermeldung oder so ? -
@folienkartoffel Deaktiviere Ad-Blockers usw. und probiere es nochmal. Wenn du auf dem Handy bist probiere es mit Desktop Version
-
@Bill1992 @zombie035 Heute hat es plötzlich funktioniert. Wer weiß, was gestern mit der Seite los war. Danke für eure Hilfe
-
Kurze Info.
Bisher nur gute Erfuhrungen mit JackOne gemacht. Auch die Auszahlung war mega schnell erledigt. -
Jemand noch aktuelle Erfahrungen?
-
@titan8
Da es die neue Seite vom damaligen Betsson ist, keine Sorgen machen.
Schelle Verifizierung+ schnelle Auszahlung. -
Anscheinend ist der hier beschriebene Willkommensbonus nicht mehr aktuell.
Das ist das neue Angebot: -
@teracor Ein sehr geiler Bonus 500%.
-
Sofern man bei denen mal ein Problem hat, kann man sich da auf nichts verlassen. Live chat verspricht nur irgendwas und gibt Falsch Informationen.
Dkb hatte aus irgendwelchen Gründen meine Zahlung zurück gezogen. Ich habe das direkt bei Jackone per live chat und email gemeldet. Die Zahlung habe ich dann direkt wieder ausgeführt manuell nach Rücksprache mit sofort (anbieter etc.).
Jackone meinte nur zu mir ich soll ganz normal meinen Bonus spielen.
10 Tage später war mein Konto gesperrt mit 800 euro drauf (obwohl das geld mittlerweile längst überwiesen war).
Freischaltung des Kontos hat 2 Wochen gedauert - habe täglich Druck gemacht, da man ja nur 30 Tage für den Bonus Zeit hat und mir wurde immer wieder versichert, dass ich genug Zeit haben werde den Bonus fertig zu machen.Nachdem ich mich einloggen konnte war mein Bonus gecancelt, obwohl die Frist nicht abgelaufen war XD (da ich gesperrt wurde, war ich für diese Zeit nicht berechtigt für Bonusangebote oder so) -wussten die Service Mitarbeiter auch nicht und die per Email auch nicht. "Tut mir Leid, das wusste ich auch nicht"
Ja danke - 500 Euro verbucht
Laut dem Manager lässt sich da nachträglich nichts machen. da sie maximal laut Gesetz 100 Euro Bonus vergeben dürfen- ich wäre aber für kommende Angebote vorgemerkt. HAHAHA (wieso kann mir tipico dann 250euro Bonus regelmäßig anbieten? :D)
Verbrecher die sich halt alles so auslegen wie sies möchten.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet