Orbit
-
Kann man einstellen, dass ein beliebiger Betrag automatisch gesetzt werden soll wenn die Lay Quote auf eine beliebige Quote fällt?
-
@lazziks
Nicht, dass ich wüsste. -
@lazziks Das geht leider nur mittels einer externen Software durch API Anbindung. Orbit bietet diese Option nicht an
-
@lazziks man kann doch einfach die layquote auf den Betrag einstellen den man möchte und wenn die quote sinkt wird es verkauft
-
Ich mache das öfters, dass ich an der LayQuote die der Oddsmatcher angibt noch etwas nach unten schraube und dann Keep anklicke. In der Hoffnung wird noch gematcht.
OM hatte hier 2,4 angegeben:Manchmal funktioniert es noch, letzte Woche auf den Sieg von Sevilla hat es (im nachhinein GottseiDank) nicht funktioniert.
Ich Trottel war vor dem Spiel eingepennt und wurde zur Halbzeit wach, und denke nur aua, Mist, Käse, usw. Wette ist nicht gematcht und die Quote ist mittlerweile völlig in die Höhe gegangen. Dann habe ich mir das Spiel auf DAZN angeschaut und meine Laune wurde immer schlechter, und eigentlich war für mich nach 90 Minuten klar, die 150€ bei Tipico sind futsch. Dann kam die Nachspielzeit und es kam(Es reicht ab Minute 1:30 zu schauen) DAS:
https://www.youtube.com/watch?v=m2bGD5QihGI
Ich weiss nicht wieviel Steine, Eier oder sonstwas mir aus der Kleidung gefallen sind, als der Ball erst am Pfosten und dann doch im Tor landete, aber es war eine Erleichterung und ich bin 10 Minuten lang mit den Händen wild trommelnt durch die Bude gelaufen und habe 370€ bei Tipico gewonnen!
-
@oritter keep bedeutet das es das ganze Spiel bestehen bleibt das muss einem klar sein, wenn man es normal lässt bleibt es bis zum Anfang vom Spiel.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet