Cashback Montag Admiral (kein Fussball) - sinnvoll?
-
Moin Zusammen,
Was sagt ihr zum Cashback Montag bei Admiral?
Ich hab diesen nun zwei Mal mitgemacht (Setze max. 10€ auf ein Nicht-Fussballspiel mit Quote 2, wenn du verlierst, bekommst du dein Geld wieder, Minus Steuer)- allerdings immer verloren, daher brauchte ich nichts mehr umsetzen. Doof nur, dass Admiral mittlerweile Steuern nimmt (5,3%) , sonst hätte man ja eigtl. nix zu verlieren, so gehen mir halt erstmal ca. 50 Cent durch die Lappen.
Die Umsatz-Quote für den Rollover (?) liegt bei 1,2 und man muss ihn nur einmal umsetzen binnen 5 Tage (ich nehme an, da geht dann auch Fussball, in den Bedingungen steht da dann nix mehr von). Sehr ihr da eine Gewinnspanne - sofern man das erste Spiel mal gewinnt - oder soll ich es lieber sein lassen?Danke für eure Einschätzung.
Ach, und wie läuft das mit dem Quotenboost? Irgendwie versteh ich das noch nicht, da ist ja Donnerstags immer eine Aktion.
Viele Grüße
-
@ihmchen2641985 Musst nur die Provision ändern wenn Du bei BIA bist auf 3,0
UND @Iliya-Moskov der Oddsmatcher findet das Spiel bei Admiral nicht!
@Ihmchen2641985 deswegen steht da Winamax.
-
@oritter Exakt und wenn du Richtung Orbit gewinnst, kommt das auch raus, wenn auf er anderen Seite nochmals die Diff als Bonus setzen musst, kommen ein paar Cent weniger rum aber nicht arg weniger
-
@ihmchen2641985 ich spiele den jede Woche. Wenn ich gewinne setze ich das Geld auf ein Tennisspiel mit 1.2er Quote ohne lay. Bis jetzt ist das immer durchgegangen
-
Hat Winamax ähnliche Quoten wie Admiral?
-
@bicyclesde sagte in Cashback Montag Admiral (kein Fussball) - sinnvoll?:
Hat Winamax ähnliche Quoten wie Admiral?
Nee, ich denke mal nicht. Das Spiel war nur nicht zu finden im OM unter Admiral, und da ich die Rate ja sowieso auf 3,5 ändern muss hab ich das Erstbeste genommen und das war Winamax.
-
@swluca sagte in Cashback Montag Admiral (kein Fussball) - sinnvoll?:
@ihmchen2641985 ich spiele den jede Woche. Wenn ich gewinne setze ich das Geld auf ein Tennisspiel mit 1.2er Quote ohne lay. Bis jetzt ist das immer durchgegangen
Mit "durchgegangen" meinst du, dass du dann gewonnen hast und dir dann quasi der reine Gewinn geblieben ist?
Und warum gerade Tennis? Ich merke, ich würde dann immer gerne auf Basketball oder Volleyball setzen Ist das einfach nur deine Präferenz oder gibt es da was zu beachten, zB weniger Möglichkeiten zu setzen, weshalb dann die Chance auf einen positiven Ausgang größer ist?
-
@ihmchen2641985 sagte in Cashback Montag Admiral (kein Fussball) - sinnvoll?:
Moin Zusammen,
Was sagt ihr zum Cashback Montag bei Admiral?
Ich hab diesen nun zwei Mal mitgemacht (Setze max. 10€ auf ein Nicht-Fussballspiel mit Quote 2, wenn du verlierst, bekommst du dein Geld wieder, Minus Steuer)- allerdings immer verloren, daher brauchte ich nichts mehr umsetzen. Doof nur, dass Admiral mittlerweile Steuern nimmt (5,3%) , sonst hätte man ja eigtl. nix zu verlieren, so gehen mir halt erstmal ca. 50 Cent durch die Lappen.
Die Umsatz-Quote für den Rollover (?) liegt bei 1,2 und man muss ihn nur einmal umsetzen binnen 5 Tage (ich nehme an, da geht dann auch Fussball, in den Bedingungen steht da dann nix mehr von). Sehr ihr da eine Gewinnspanne - sofern man das erste Spiel mal gewinnt - oder soll ich es lieber sein lassen?Danke für eure Einschätzung.
Ach, und wie läuft das mit dem Quotenboost? Irgendwie versteh ich das noch nicht, da ist ja Donnerstags immer eine Aktion.
Viele Grüße
Hey, Danke. Welches "Spiel" meinst du genau - Admiral gibt mir ja nur vor, dass es KEIN Fussballspiel sein soll und mind. eine 2er-Quote (manchmal gibt es ja Angebote, wo man genau auf Spiel xy setzen soll.)
Als B-B lohnt das dann eher nicht, da ihr alle von B-L sprecht? Ich habe gerade meine erste Einzahlung angewiesen auf Jeton (allerdings via Bank Transfer, die anderen Sachen hab ich noch nicht so verstanden oder es gab doch eine Gebühr von 1€), mal sehen, ob es von Jeton zu BIA dann ratzifatzi geht und ich Montag meine erste B-L damit machen kann, das wäre ja mega!
-
Hier haben sie schon wieder für Montag das Angebot reingestellt:
Vonwegen "Heute eine Wette....blablabla"
Bin ich schonmal drauf reingefallen.
Erst ab Montag 0.00Uhr setzen!!!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet