interwetten 11€ guthaben plus challenge
-
@tobiasrockel Nein du kannst die 11€ auf ein spiel deiner wahl setzen und dann ist es auszahlbar
-
@bluefish84 das habe ich gemacht und kann dennoch nicht auszahlen
-
@tobiasrockel also ich kann es auszahlen
-
Bei so geringen Beträgen kann man auch gut auf z. B endstand 3:3 oder 2:2 tippen, also hohe quote >=20. Wenn man Glück hat steht es im Spiel irgendwann 2:2 oder 3:2 und man kann die Laywette nachträglich abgeben . Mit etwas glück kann man so schnell 50-100€ machen. Wenn sich das Spiel nicht in die richtige Richtung entwickelt ist das Geld halt weg aber ist ja sowieso guthaben for free
-
@renem91 Kann man machen, ist dann aber eben nicht mehr Matched Betting, sondern normales Wetten. Die Frage ist wie häufig sowas vorkommt, beim letzten Bundesliga Spieltag gab es glaube ich kein Spiel was sich in diese Richtung entwickelt hat. Und wenn es eins gibt, dann das richtige zu treffen..
-
@tobiasrockel Ich kann auch nicht auszahlen, weil die Bonis als "Hauptguthaben" gerechnet werden und ich bisher nur über PayPal eingezahlt habe. Aber sobald ich mit einer anderen Einzahlungsmethode was eingezahlt habe, sollte es gehen
-
@gurke07 ja ein Gewisses risiko ist dabei. Aber ich werde nie hingehen und 10 € backen/layen. Für die 3 Euro ist mir persönlich der Aufwand zu hoch.
-
@renem91 wieso für 3€? das ist guthaben, man macht damit 10€+
-
@benno kommt diese 11 euro guthaben challenge häufiger, dass du schon 33 € gesammelt hast?
-
@adboy0105 Ja, nicht immer mit 'ner "Challange", aber ab und zu bekommt man mal 11€ geschenkt.
-
@benno konntest du es mittlerweile schon auszahlen, weil ich habe momentan dasselbe Problem mit diesem Hauotguthaben und wenn ja, was musstest du machen um es auszahlen zu lassen?
-
@ericnr11 Lass mich überlegen... Ich habe glaub ich, das PayPal-Guthaben Stück für Stück verspielt und jetzt nur noch Hauptguthaben drauf. Eine Auszahlung hab ich jedenfalls noch nicht beantragt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet