interwetten 11€ guthaben plus challenge
-
@benno Screenshots oder so? Leider versteht man nicht was du meinst
-
@nils Interwetten selbst gab mir gerade die Antwort...
"Achtung!
Seit Einführung einer Sportwettensteuer in Deutschland per 1.7.2012 können keine Wetten mit einer Quote unter 1.10 platziert werden, um mögliche Verluste selbst bei erfolgreichem Wettausgang zu verhindern. Wir empfehlen Wetten mit niedrigerer Quote als Kombi-Wette zu spielen." -
Ich habe es als 4er Kombo genutzt "just for fun sozusagen"!
Das es nicht wirklich rentabel ist wegen den auszahlungseinschränkungen!Wolfsburg X2
Gladbach X2
REAL Sieg
BARCA Sieg -
@goldringer wieso,einmal umsetzen. Kannst auf 1 Spiel setzen
-
@benno es ist egal ob du bonus oder echtgeld modus machst. ein kleiner teil vermutlich so 50-80 cent verlierst du von den 11€. über 10€ macht man damit auf jeden fall
-
@goldringer die haben ja sehr oft solche angebote, ich lass es einfach liegen bis ich auszahlen kann.
-
@sirchuklat Zum aktuellen Angebot steht aber, dass der Bonus innerhalb eines Monats 1x gesetzt werden muss.....
Ich hab jetzt auch mal, meine 33€ gesetzt, bevor was abhanden kommt -
Ich setz die 11 € tatsächlich einfach immer gegen den guten Lothar. Auch wenn man dann was verliert, ist mir das eigentlich egal. Klar könnt ihr das Geld einfach nehmen und auf ein Spiel setzen
-
@maxe472 Eine zweite Auszahlung würde bei mir diesen Monat 5 euro kosten! Da ich Kreditkarte bei interwetten hatte (was ich nicht empfehle) mache ich diesen schritt!
-
Muss ich die 11€ auf die 5 vorgeschlagenen Spiele setzen. Also 50 Cent jeweils und den Rest frei zur Verfügung?
-
@tobiasrockel Nein du kannst die 11€ auf ein spiel deiner wahl setzen und dann ist es auszahlbar
-
@bluefish84 das habe ich gemacht und kann dennoch nicht auszahlen
-
@tobiasrockel also ich kann es auszahlen
-
Bei so geringen Beträgen kann man auch gut auf z. B endstand 3:3 oder 2:2 tippen, also hohe quote >=20. Wenn man Glück hat steht es im Spiel irgendwann 2:2 oder 3:2 und man kann die Laywette nachträglich abgeben . Mit etwas glück kann man so schnell 50-100€ machen. Wenn sich das Spiel nicht in die richtige Richtung entwickelt ist das Geld halt weg aber ist ja sowieso guthaben for free
-
@renem91 Kann man machen, ist dann aber eben nicht mehr Matched Betting, sondern normales Wetten. Die Frage ist wie häufig sowas vorkommt, beim letzten Bundesliga Spieltag gab es glaube ich kein Spiel was sich in diese Richtung entwickelt hat. Und wenn es eins gibt, dann das richtige zu treffen..
-
@tobiasrockel Ich kann auch nicht auszahlen, weil die Bonis als "Hauptguthaben" gerechnet werden und ich bisher nur über PayPal eingezahlt habe. Aber sobald ich mit einer anderen Einzahlungsmethode was eingezahlt habe, sollte es gehen
-
@gurke07 ja ein Gewisses risiko ist dabei. Aber ich werde nie hingehen und 10 € backen/layen. Für die 3 Euro ist mir persönlich der Aufwand zu hoch.
-
@renem91 wieso für 3€? das ist guthaben, man macht damit 10€+
-
@benno kommt diese 11 euro guthaben challenge häufiger, dass du schon 33 € gesammelt hast?
-
@adboy0105 Ja, nicht immer mit 'ner "Challange", aber ab und zu bekommt man mal 11€ geschenkt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet