interwetten 11€ guthaben plus challenge
-
ob man die 11 € einfach als Freewette setzen kann?
-
@bicyclesde kann einfach als Bonus gesetzt werden.
-
@bicyclesde bei interwetten kriegt man glaube ich immer guthaben und keine freiwette. ich check das immer vorsichtshalber aber auch wenn da freiwette steht kriegt man das als guthaben.
-
@sirchuklat ja ich hatte die 11 € sofort auf dem Konto
-
setze ich das als Bonus oder als Freebet ein?, Bonus hat höheren Gewinn
-
@bicyclesde Bonus
-
Ich steh mal wieder auf dem berühmten Schlauch... (kommt öfter vor die letzte Zeit, fällt mir auf )
Wenn ich die 11€ als Bonus angebe, zeigt mir der Oddsmatcher als beste Ergebnisse, Quoten von 1.03 bis 1.50 an. Wenn ich dann noch die Gegenwette bei der Börse abziehe, hab ich weniger als vorher...... und so wie ich das sehe, gibt es keine Möglichkeit die 11€ noch zu vermehren, oder? -
@benno Screenshots oder so? Leider versteht man nicht was du meinst
-
@nils Interwetten selbst gab mir gerade die Antwort...
"Achtung!
Seit Einführung einer Sportwettensteuer in Deutschland per 1.7.2012 können keine Wetten mit einer Quote unter 1.10 platziert werden, um mögliche Verluste selbst bei erfolgreichem Wettausgang zu verhindern. Wir empfehlen Wetten mit niedrigerer Quote als Kombi-Wette zu spielen." -
Ich habe es als 4er Kombo genutzt "just for fun sozusagen"!
Das es nicht wirklich rentabel ist wegen den auszahlungseinschränkungen!Wolfsburg X2
Gladbach X2
REAL Sieg
BARCA Sieg -
@goldringer wieso,einmal umsetzen. Kannst auf 1 Spiel setzen
-
@benno es ist egal ob du bonus oder echtgeld modus machst. ein kleiner teil vermutlich so 50-80 cent verlierst du von den 11€. über 10€ macht man damit auf jeden fall
-
@goldringer die haben ja sehr oft solche angebote, ich lass es einfach liegen bis ich auszahlen kann.
-
@sirchuklat Zum aktuellen Angebot steht aber, dass der Bonus innerhalb eines Monats 1x gesetzt werden muss.....
Ich hab jetzt auch mal, meine 33€ gesetzt, bevor was abhanden kommt -
Ich setz die 11 € tatsächlich einfach immer gegen den guten Lothar. Auch wenn man dann was verliert, ist mir das eigentlich egal. Klar könnt ihr das Geld einfach nehmen und auf ein Spiel setzen
-
@maxe472 Eine zweite Auszahlung würde bei mir diesen Monat 5 euro kosten! Da ich Kreditkarte bei interwetten hatte (was ich nicht empfehle) mache ich diesen schritt!
-
Muss ich die 11€ auf die 5 vorgeschlagenen Spiele setzen. Also 50 Cent jeweils und den Rest frei zur Verfügung?
-
@tobiasrockel Nein du kannst die 11€ auf ein spiel deiner wahl setzen und dann ist es auszahlbar
-
@bluefish84 das habe ich gemacht und kann dennoch nicht auszahlen
-
@tobiasrockel also ich kann es auszahlen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet