Fragen über BETINASIA
-
@Z4Re @feeq @daab1234
Ich möchte jetzt hier mal ganz kurz was sagen.- Ist das kein WhatsApp-Chat sondern ein Thread, wo es um BetinAsia geht.
- Warum streitet ihr euch über solch belanglose Sachen? @daab1234 Wenn @Z4Re 14k für eine Kombi-Wettabsicherung verwendet, dann lass ihn doch?
- Dass eine Wettbörse Pleite geht ist zwar grundlegend nicht unmöglich, aber so extrem unwahrscheinlich, dass die Chance zu vernachlässigen ist, da diese einfach sehr viel Geld verdienen.
- Dass wenn du einen großen Gewinn auf einem Buchmacher machst, dieser nicht auszahlt, ist ebenfalls sehr sehr unwahrscheinlich, da sich der Buchmacher ausrechnen kann, dass umso mehr Geld es geht, die Chance dass du einen Rechtsstreit startest, immer höher wird und solange es sich um einen deutsch-lizensierten Buchmacher handelt, wirst du diesen Rechtstreit gewinnen.
Und jetzt bitte ich euch das hier sein zu lassen, da es den Thread vollspammt.
-
@zombie035 hast du recht Meister war etwas zu euphorisch
-
@zombie035 ICh wollte ihm persönlich schreiben aber ich sehe die Funktion nicht
Ich lasse ihn gerne, ich kann es eh nicht ändern.
@Z4Re wenn du damit leben kannst, wenn du damit leben kannst, dass mit nur einem kurzen moment dein geesamtes matched betting für den A... war, dann ist das ja auch ok für dich.
Ich wollte nur darauf hinweisen, auch bzgl des Investments. , die im jahresdurchschnitt auf jeden fall unter der inflation liegen, auf lange sicht geht das nicht gut (statistisch gesehen).OK, agree, to disagree, bin fein damit, und back to Bet in Asia
-
Ja, echt schade, dass es keine pm gibt. Hätte da auch noch ein paar Fragen an @Z4Re
-
@daab1234 gleicher Name auf Telegram dürft gerne eure Fragen stellen
-
Welcher Name genau?
-
@Tesha29 na mein Name hier also Z4Re
-
hast du instagramm auch noch? und gehst da immer live?
-
Z4Re1 und Z4Re4 gibts aber dich nicht
-
@Tesha29 okay man muss nach z4r3e suchen dachte der Benutzername ist auch der angezeigte name.
-
@feeq ?
-
Dauert bei euch die Auszahlung über BIA aufs Bankkonto auch außergewöhnlich lange ?
-
@tim4488 Kann sein, dass deine Bank den Geldeingang abgelehnt und das Geld zur Bank von BIA zurück gesendet hat. Wegen fehlender Lizenz und so...
-
@betson09 ist ja nicht die erste Überweisung die ich tätige und auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das die Bank vom BIA technische Probleme hat
-
@tim4488 Habe letzte Woche Donnerstag überwiesen und es wurde am selben Tag laut Bank verbucht. Auf BIA habe ich die Einzahlung erst Dienstag erhalten. Sonst war es innerhalb von 24 Stunden bei BIA sichtbar. Scheint also wirklich technische Probleme o.ä. geben, das Geld kommt aber.
-
Hey, ich hoffe das ist jetzt keine Frage, die schon mehrfach gestellt wurde, bzw. hoffe die passt zu dem Thema, aber wie viel Prozent kann man denn ca. mehr verdienen mit Back-Lay, als mit Back-Back?
Ich bin noch ganz am Anfang, aber iwie ist mir die ganze Sache mit den Wettbörsen etwas zu heikel.
-
@clldjustin habe am anfang auch nur mit back back gespielt, aber bei back lay kommt auf Dauer deutlich mehr raus. Prozentual schwierig zu sagen, aber bestimmt etwa 20%.
-
@clldjustin Du wirst Börsen lieben, nicht nur, dass man deutlich mehr Gewinn erzielt, es ist eben auch unglaublich flexibel. Bei Back Back musst du für ein gutes Rating ja erstmal auf dem zweiten Buchmacher angemeldet sein und dort dann auch Geld liegen haben oder einzahlen. Macht also wenn überhaupt nur Sinn wenn man schon fast überall angemeldet ist. Bei einer Börse macht man halt alles darüber, was die Sache kinderleicht und entspannt gestaltet. Und wenn man Bonis mit Umsatzanforderungen über Kombis "sicher" rüberziehen will ist dies über Back Back sowieso mega unflexibel und unprofitabel.
Dazu kommt, wenn man auch mal spaßeshalber bettet (ich bette zum Beipiel Wetttipps und läuft echt gut), hat man dort zu 99% die besten Quoten. Dies ist ja sowieso wichtig für die langfristige edge.
-
Gilt der Rollover bei BIA mit 3x 1.5 auch für die Lay Quoten?
-
Wie soll man jetzt denn registrieren, Deutschland ist nicht mehr auswählbar als Wohnort.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet