Fragen über BETINASIA
-
@Tesha29 Genau, wahrscheinlich ist das deren Art der "Verifizierung"
-
Dann probiere ich mal. Danke!
-
@Tesha29 du musst 500 mit ctc einzahlen, dann kannst du auch mit deinem bankkonto echtzeit überweisungen bei jeton durchführen
-
Man kann Deutschland nicht als Herkunftsland angeben. Was kann man machen? Kann man sich dann überhaupt noch bei der Börse registrieren?
-
@avonik schreim mir eine Mail an [email protected]
-
Hallo ich wette jetzt schon seit einiger Zeit Lay auf Black (BIA) aber ich habe noch nicht herausgefunden wie ich auf 2 Verschiedene Halbzeiten wette , wie es das neuste wiederkehrende Angebot fordert bei Betano. Kann mir da jemand helfen ?
-
@tim4488 wie meinst du denn auf zwei verschiedene Halbzeiten? Es gibt bei Black wenn du ein Match auswählst verschiedene Untergruppen. Ganz oben ist das gesamte Spiel weiter unten kommt dann Halbzeit und bei einigen gibt es dann noch half/full Wetten. Ab und an gibt es auch corner wetten. Also was genau suchst du denn?
-
@Z4Re
Bei der letzten Betano Mission musste man ja mit dem Betbuilder auf 2 Halbzeiten Wetten von dem gleichen Spiel , aber man hat ja nur Fulltime und Halftime bei BIA deswegen bin ich etwas verwirrt. Berichtige mich gerne oder jemand anders
Danke im Vorraus -
@tim4488 du wettest bei solchen Angeboten nacheinander bei der lay wette. Also erst auf die erste Halbzeit und erst nach der ersten Halbzeit auf die zweite Halbzeit dann. Black hat dafür leider nicht die besten wetten parat ich würde bei solchen Angeboten Buchmacher gegen Buchmacher wetten wenn du nur black zur Verfügung hast als Börse. Manche Börsen haben auch die 2. Halbzeit separat Black leider nicht.
-
@Z4Re okay verstehe Dankeschön für die nützlichen Infos welche Buchmacher empfiehlst du?
-
@tim4488 alle die dir bei dem entsprechenden Spiel gute quoten geben grundsätzlich haben die Buchmacher ohne wettsteuer meistens bessere Chancen ne gute quote zu bekommen aber kann man nicht pauschal sagen leider
-
@tim4488 aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich folgende Buchmacher, die keine Wettsteuer haben, empfehlen:
-winamax
-tipico
-casionzer/yonibet
-ps3838
(-bet3000)
(-tipwin)Mit Wettsteuer:
-bwin/sportingbet/ladbrokes
-admiralbet
-bet365
-xtip
-betathome
-neobet
-intertops
-betano (leider bin ich von Bonusangeboten ausgeschlossen worden)
(-interwetten)Nicht empfehlenswert mMn:
-sportwetten
-lsbet
-tornadobet
-reloadbet
-happybet
-mobilebet
(-mybet)
(-chillybets) -
Vielen Dank Jungs
-
Eine Verständnisfrage zum Cashout bei BIA.
Der Einzahlunsbetrag muss dort 3 mal Umgesetzt werden. Jetzt habe ich aber von meinem Freund "Henric" von BIA folgenden Satz bekommen:The rollover is counted on the last deposit, no matter of the previous funds.
Angenommen ich zahle bei BIA/OrbitX 200 ein, will eine Wette spielen, die dann dort noch gewinnt und es liegen dann sagen wir 350 auf dem OrbitX Konto. Könnte ich ja nicht auszahlen, weil ich erst 600 umsetzen muss.
Wenn ich aber obigen Satz lese...
Könnte ich dann nicht einfaach nochmal 50EUR Einzahlen (dann wäre das mein "Last Deposit") um die anderen 350 auszuzahlen? Weil nach "Henrics" Definition wäre ja dann eben dieser 50er der Las Deposit, und das andere Geld müsste man doch auszahlen können? Wo ist mein Denkfehler? -
Hattet Ihr schon mal Probleme beim Einzahlen via SEPA? Habe vor 4 Tagen eingezahlt und das Geld ist noch nicht drauf. Lt. Support kann es bis zu einer Woche dauern. Sonst war das Geld aber immer am nächsten Tag drauf. Werde langsam schon nervös...
-
@daab1234 das würde ich so explizit nochmal nachfragen hatte noch nie Probleme mit Auszahlungen dort aber hab auch ehrlich gesagt erst 2 mal Geld abgebucht ganz zu meinen Anfängen
-
@phlipp92 hab ich schon gehört, dass sepa ab und an lange dauert. Liegt evtl auch an der Bank zwegs Überweisung ins Ausland. Einfach mal nach 1er Woche nachfragen oder kein sepa nutzen
Deine Bankverbindung zu BIA hast Du überprüft ob alles richtig übertragen hast? Die haben immer wieder mal in der Vergangenheit neue Iban Nummern gehabt. -
Ja die Überweisung hab ich überprüft, da passt alles. Ich hoffe das klärt sich...
-
@phlipp92 dauert bei mir momentan auch länger als sonst.
Was du sonst machen kannst ist den Support zu kontaktieren mit Belegen der Überweisung, ob es dann wirklich viel schneller geht, weiß ich leider nicht. -
@manny wie lange hat es bei dir denn gedauert? Beleg der Überweisung liegt dem Support schon vor
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet