Fragen über BETINASIA
-
@NurDieSGE wenn du bei „back“ wettest, dann nur 50€. Bei „Lay“ nur die Haftung, also in deinem Fall nur 100€. Wenn „back“ gewinnst, dann verlierst du die 100€ vom „lay“. Wenn „lay“ gewinnt, dann kriegst du 150€ zurück (Profit 50€). Besser?
-
@efonline Ja, danke für die schnelle Hilfe.
-
Scheint so, als ob die Einzahlungsoptionen bei BIA viel weniger geworden sind?
-
@Fa13n
Das ist nicht BiA.Dort sieht das so aus:
-
@heep Ja, ganz genau. Das ist der Screenshot nachdem auf "E-Wallet & Instant banking". In dem Leitfaden zu BIA/Orbitx waren viel mehr Zahlungsanbieter aufgelistet. Unter anderem wurde dort ecoPayz empfohlen. Also habe ich mich dort registriert, dann aber anscheinend keine Möglichkeit dies zu nutzen? Wenn es "nur" noch diese 4 Anbieter gibt, welchen würdet ihr empfehlen? Ich las in einem anderen Beitrag, dass Jeton die Einzahlungen schnell abwickeln würde.
Danke schon einmal bis hierhin!
-
Jeton bin ich zwar registriert aber habe damit noch nicht gezahlt. Habe bisher bei BIA mit Astropay eingezahlt. Ging immer sehr schnell und ohne Probleme.
-
@Fa13n nutze nur jeton weil schnell und du jedesmal 1% cashback pro Überweisung bekommst.
-
Kann das mal jemand näher erklären? Da würde sich ja lohnen einfach nur einzahlen auszahlen ganzen Tag. Immer 1% verdienen.
Wie bekommt man Jetons und wo?
Kostet die Einzahlung Gebühren? -
Nein, das geht selbstverständlich nicht... Hier die Aussage von BIA dazu:
To be able to withdraw funds, there is a need for a three-time rollover with odds higher than 1.5. BetinAsia has the right to charge a fee of 5% on your withdrawal if this does not occur.
Sprich zahlst du 1000€ bei BIA ein, musst du erst 3000€ umsetzen, bevor du es wieder auszahlen kannst.
-
Das würde sich nur lohnen, wenn man es schafft 3000€ umzusetzen und i-wo anderst abzusichern ohne Verlust. Und das alles für gerade einmal 10€. Bräuchte man also eine Bankroll von 10.000€ (wegen Absichern) um 10€ zu verdienen.
Hochleistungs Sport um an 10€ zu kommen.... -
@Sanduur Sehr interessant - wurde im Leitfaden glaube ich nicht erwähnt
-
@Fa13n Da kannste genauso gut zocken. 10€ am Tag gewinnen, kann man sogar schaffen mit einer 100€ Bankroll. Da brauchste keine 10.000€ durchs Internet fliegen lassen, wobei die Gefahr dass dich jemand abzockt bei der Summe extrem hoch ist.
-
Ich mache es deshalb so, dass ich bei BIA nur auszahle und immer sehr hohe Quoten (gerne über 3) nehme. Ist zwar nicht ausgeschlossen, dass das auch mal schief geht, aber so verliere ich mein Geld beim Buchmacher mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit. Wenn ich doch mal beim Bookie gewinne, wird die nächste "Zockerwette" beim Bookie gespielt, angenehmer Nebeneffekt: Der Bookie denkt ich verzocke mein Geld und gibt mir mehr Boni
-
@Z4Re Wie lädst du dein Jeton Wallet auf? Über Banktransfer? Weißt du genaueres wie Jeton Cash abläuft, damit das eingezahlte Geld schneller auf deinem Account ist? Oder sollte man sogar die Jeton Card benutzen?
-
@Fa13n ich nutze nur giropay dort. Ist in 10 min spätestens drauf
-
@Z4Re Alles klar - dann werde ich das auch mal ausprobieren Vielen Dank für die Info!
-
@Z4Re Okay, iwas läuft bei mir falsch...
Ich habe jetzt auch mein Bankkonto bei Jeton hinterlegt. Nichtsdestotrotz kommt bei Deposit folgendes Problem:
Ich kann nur diese eine Bank auswählen!? Bin bereits verifiziert, daran kann es also nicht liegen.
-
@Fa13n hm das kann ich dir jetz leider nicht sagen ich kann jede Bank auswählen die giropay anbietet. Nutze es am handy wie am PC ohne probleme
-
@Z4Re ...sehr merkwürdig. Support vom Live Chat konnte mir auch nichts sagen, außer, dass ich angeblich Minimum €500 auf anderen Wegen aufgeladen haben muss, bevor ich meine hinterlegte Credit Card benutzen kann
Dann hat er mir noch empfohlen Jeton Cash zu benutzen. Die Reseller nehmen aber i.d.R. 7-8% für die Aufladung
-
@Fa13n sagte in Fragen über BETINASIA:
@Z4Re ...sehr merkwürdig. Support vom Live Chat konnte mir auch nichts sagen...
Falls es noch jemanden interessiert wie es ausgegangen ist: Ich habe nun direkt über BIA Bank Transfer gewählt und mein Deposit war ein paar Stunden später auf meinem Account
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet