Fragen über BETINASIA
-
Auch nicht schlecht. Danke für die Bestätigung:)
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Wie lange hat den BIA schon Probleme mit Kryptoauszahlungen, weiß das einer? Wollte heute auszahlen aber haben geschrieben geht nicht und wissen auch nicht wann wieder geht, eine alternative bieten sie mir nicht an, da ich in Krypto eingezahlt habe.
-
also nach langen hin und her Geschreibe mit BIA, finde ich eine Sache nicht gut.
Wenn man 1k einzahlt, muss man um auszuzahlen einen 3x Rollover mit Quote 1.5 machen. Soweit so gut
macht man eine neue Einzahlung wieder mit 1k, fängt der komplette Rollover von neuen an auch für die erste Einzahlung, auch wenn man diese schon geschafft hat
also man setzt die neuste Einzahlung um 3x1k Quote 1.5, dann erst kann ich auch die erste Einzahlung auszahlen lassen
-
@Ickeef
Deren Rolloverberechnungen sind 100% undurchsichtig.Ein Beispiel.
Ich habe 2K eingezahlt.
Davon 1,5k in der ersten Wette verloren.Darauf noch einmal 2K hinterhergeschoben.
Habe dann Wetten im Wert von 4K platziert.
(Davon ein paar verloren und gewonnen)
Konnte aber schon auszahlen.Also grundsätzlich muss man 3x zu 1.5 umsetzen, aber
- stimmen die Werte nie und man ist komischer Weise immer früher fertig.
- sollte man das ohne Probleme schaffen, da man auf der Börse immer etwas Geld braucht.
-
@zombie035 ja, aber bei immer neuen Einzahlungen, muss man erst neuen Rollout absolvieren der neuen Einzahlung, auch um die alten Einzahlungen auszahlen zu lassen.
-
@Ickeef
Stimmt nicht ganz.
Sollte offiziell zwar so sein, musste dies aber selbst noch nie machen. (wäre auch ganz schön böse, wenn man mal 5k am Stück verliert und dann 15k rollen muss, bevor man 400€ auszahlen kann)Also dort keine Sorgen haben.
-
Wird das Auszahlen nicht erschwert wenn man den Einzahlungsbetrag 3x umsetzen muss ?
-
Hallo,
habe gerade den ersten Deposit auf BIA gemacht.
Danach habe ich mich bei OrbitX angemeldet.
Jetzt kommt folgende Fehlermeldung wenn zu Orbitxch.com möchte403 ERROR
The request could not be satisfied.
The Amazon CloudFront distribution is configured to block access from your country. We can't connect to the server for this app or website at this time. There might be too much traffic or a configuration error. Try again later, or contact the app or website owner.
If you provide content to customers through CloudFront, you can find steps to troubleshoot and help prevent this error by reviewing the CloudFront documentation.
Generated by cloudfront (CloudFront)
Request ID: G7iYSvyPScslw9d0aeJAjosE-9yuXtMBBPEBfz2plyN2YjR7XqwhmA==Hat einer Erfahrung damit?
-
-
In Deutschland muss man für OrbitX leider ein VPN anwenden, der ein anderes europäisches Land für deine IP angibt. Deutsche IPs werden leider geblockt. Ich nehme Dänemark, das funktioniert immer.
VPNs zur Empfehlung:
kostenloser VPN im Opera-Browser integriert
kostenpflichtiger NordVPN -
Ah ok danke für den Tipp.
Lohnt sich der „Aufwand“ bzw. das Risiko (falls es eins gibt)?
Oder ist Orbitx so viel besser als BLACK?Danke vorab
-
@brucebettinger Besser ist es nicht. OrbitX nimmt die Quoten von Betfair und Betfair wird direkt bei Black angeboten.
-
Hallo,
noch mal ein paar Fragen zu BLACK über BIA.
Was muss ich bei Timeout eingeben bzw. was heißt das?
Und wo sehe ich wie viel Geld ich als Haftung hinterlegen muss.
Im Leitfaden steht unter dem € Betrag aber ich sehe das nicht.
Vielleicht bin ich auch blind...Danke vorab
-
@brucebettinger timeout = wie lange versucht wird die Wette zu matchen nach Wettabgabe. Haftung erscheint da, wo bei dir "Low credit" steht. Alternativ kurz selbst ausrechnen mit Einsatz x (Quote-1) also in deinem Fall 44*5,568=245€
-
@kolja Alles klar, danke für die schnelle Antwort
Was sollte man Timeout so nehmen?
Würde jetzt intuitiv auf 1 Minute stellen -
@brucebettinger kann man wahrscheinlich machen wie man will, ich persönlich habs beim Maximum eingestellt, da man auch jederzeit selbst das matchen des Restbetrages abbrechen kann. Probier einfach aus was am besten für dich passt
-
Alles klar danke
-
Hallo,
kann man bei Black auch auf Über / Unter x.5 setzen?
Hab es versucht unter "Add markets" zu finden, leider ohne Erfolg.Danke vorab.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet