Fragen über BETINASIA
-
Ja die Überweisung hab ich überprüft, da passt alles. Ich hoffe das klärt sich...
-
@phlipp92 dauert bei mir momentan auch länger als sonst.
Was du sonst machen kannst ist den Support zu kontaktieren mit Belegen der Überweisung, ob es dann wirklich viel schneller geht, weiß ich leider nicht. -
@manny wie lange hat es bei dir denn gedauert? Beleg der Überweisung liegt dem Support schon vor
-
@Z4Re ich werde mal fragen gleich und berichten.
Ich verliere aber immer liebend gern bei den Buchmachern, weil ich keine Lust auf Rollover habe. Dementsprechend sammelt sich mit der zeit dort sehr viel Geld, das dann irgendwann auch mal in meine Taschen wandern soll, bzw will ich dann nach einer wette auch nicht immernoch einige Zeit abwarten sondern sofort auscashen.
Was mich auf eine weitere Frage bringt: BIA cashout einmal alle 30 Tage kostenlos, ansonsten 5% vom Betrag. Liesse sich das nicht umgehen, indem man wetten sucht, die man auf OrbitX mit hoher Wahrscheinlichkeit verliert und bei einem der Bookies gewinnt und dort dann auscasht? Lohnt sich so ein "umweg"? -
@phlipp92 Ich habe am Montag überwiesen, bis jetzt noch nichts. Wie bei dir war zuletzt immer spätestens am nächsten Tag drauf, deswegen wundere ich mich auch.
-
@daab1234 wenn du eine surebet findest und diese verlierst lohnt es sich. Wenn du extra eine wette verlieren musst und Verlust machst warte lieber die restlichen Tage. Ich hab teilweise wetten mit 3k Deckung und mehr. Früher oder später brauchst du größere Beträge um mehr Profit zu machen da jedesmal hin und her überweisen nervt sicher auch
-
"Verlust" mache ich doch auch, wenn ich keine 30 tage wartenn will und früher auscashe. Und wie gesagt, ich verliere lieber beim wettanbieter, damit das thema schnell erledigt ist, und so sammelt sich das geld eben bei OrbitX, und wird immer mehr, wenn ich immer 30 tage abwarten würde.
Wieviel Geld jeder dort liegen lässt, kann ja jeder für sich selbst entscheiden, aber dass man früher oder später größere Menge benötigt um mehr profit zu machen, würde ich jetzt mal ehere behaupten, dass diese Aussage einfach unwahr ist, vor allem bei Boni die eh begrenzt sind. -
@daab1234 sagte in Fragen über BETINASIA:
aber dass man früher oder später größere Menge benötigt um mehr profit zu machen, würde ich jetzt mal ehere behaupten, dass diese Aussage einfach unwahr ist, vor allem bei Boni die eh begrenzt sind.
er redet über Surebets. Nicht Bonis. Und i-wann musst du Surebets machen, sonst kannst du kein Geld machen, ganz einfach.
Und 5% Surebets gibts nicht mehr. Maximal bekommst noch 0.5% mit viel Glück, eher 0.1%.
Und jetzt rechne mal bei 100€ und 0.1% Surebet bekommste 10cent.
Mit 1000€ machste 1€. Mit 10.000€ machste 10€.
Und ab 100.000€ machste 100€.Also brauchst du schon ein komplettes Haus als Kapital Richtung Halbe Million €, damit du davon leben kannst.
Ansonsten heißt es weiter Arbeiten.
Die Neukunden Bonis gibts ja nur 1x, danach ist Schluss. Und die Wiederkehrenden Bonis sind auch nicht die Welt, wenn man sich die Erfahrungen anguckt.
-
Es ging mir darum, ob es evtl günstiger sein kann, bei OrbitX zu velieren und bei einem Anbieter zu gewinnen (mit einem kleinen Abschlag, ich rede nicht von Surebets), als die 5% Fee zu bezahlen, wenn man nicht einen Monat warten will. Und nicht darum ob man davon leben kann
-
@daab1234 grundsätzlich kann man auch mit wenig Kapital die meisten Angebote spielen keine Frage. Wenn du aber dann zu Anbietern wie 20bet landest bei denen du dann zum Beispiel eine 100euro freebet in einer 3er combi setzen musst bist du ganz schnell bei der dritten wette bei 14k besicherung wie du hier sehen kannst:
Back Einsätze zensiert falls der Buchmacher mitliest
Ich habe hier wette eins und zwei absichern müssen da die erste wette gewonnen hat. Am Ende musst du aber alle absichern können wenn du also wirklich alle Angebote also auch die vip wiederkehrenden Angebote zu besten quoten abschließen willst wirst du früher oder später definitiv hohe Einsätze benötigen und nein das ist kein Gerede oder unwahr. Ich spiele jede Woche dort mindestens eine wette in der Größenordnung. hier von letzter Woche ein Auszug da waren es sogar bißchen mehr als 14k die ich haben musste zum absichern
Zu deiner eigentlichen Frage zurück: ich bin der Meinung es lohnt sich nie Geld zu verschwenden und würde immer die 30 Tage ansparen und kostenlos auszahlen. Surebets dann noch als Kompromiss da musst du halt Glück haben gute quoten zu finden ansonsten kann es auch sein du musst 10 wetten spielen bis du eine verlierst. Sicher rüber wetten geht nicht. Wenn du garnicht warten willst kannst du nach mindestens 96% wetten suchen bei quoten unter 2. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit natürlich aber ist auch kein Garant. Sollte dann deine wette nicht so ausgehen wie gewünscht wäre der 5% Abschlag natürlich die bessere Wahl gewesen am Ende vom Tag könntest du immer etwas von deinem Gewinn 'verzocken'. Mir ist jeder Euro zu wertvoll um ihn zu verschwenden aber das musst du dann für dich entscheiden ob du das Risiko eingeht oder dir sagst okay ich warte jetz 30 Tage bzw suche mir entsprechend gute surebets.
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen
-
@Z4Re ich ich gehe mal davon aus, dass du absichtlich 3 mal so hohe quoten gesetzt hast, sodass ein Spiel der Kombo verliert.
Du du willst mir doch da jetzt nicht erzählen, dass du 14440 bei OrbitX einsetzt um 77 EUro zu erspielen? Das ist ja nichtmal 1%. und macht absolut keinen Sinn?
Da nimmste im Ergebnis am Ende lieber ein paar Kröten weniger mit wesentlich weniger einsatz, das hier sind (nur orbit betracht) üner 50%, und wenn man den 100er einsatz beim Anbieter noch dazunimmt, immernoch fast 30%:
Oder, wenn du da doch eher richtung "absichtlich verlieren" gehen willst, geht das dennoch wesentlich günstiger:
immernoch 10% ertragt:Noch ein Beispiel für 5%:
Keine Ahnung wie man da "ganz schnell bei 14000" Landen soll...
-
@Z4Re ich habe nochmal bei BIA bzgl des deposits und Rollover nachgefragt:
We wish you a wonderful day and thank you for reaching BetInAsia!
Please be informed that the rollover is counting only applies on last deposits, if you deposit next day you will need to wager that amount and reach rollover.
We hope this information is useful.
-
@daab1234 bei freebets sind hohe quoten meistens die besseren Profite schon mal ganz grundsätzlich. Außerdem waren an dem Tag die quoten halt die besten die ich kriegen konnte und man hat bei der freebet nur ich glaube 2 Tage Zeit um sie zu setzen also kann ich nicht 3 Tage warten für bessere quoten. Mindest quote von ich glaube 1.8. Die Spiele dürfen nicht gleichzeitig stattfinden sollten aber auch nicht zu weit auseinander liegen. Quoten natürlich hoch um bei Black zu gewinnen also keine quoten unter 3 eher 4. Liquidität muss entsprechend hoch sein um die überhaupt decken zu können. Einfach drei Spiele aus der Liste nehmen geht nicht entsprechend. Jetz aktuell würde eine 100er freebet mit 4500 Euro Deckung und den Vorgaben möglich sein hab ich grad getestet. Aber das ist halt kein Garant dafür. Die von dir zusammengestellten würde keine einzige passen entweder aufgrund der quoten oder der Zeiten. Wo das Problem daran ist, 14k oder 27k für eine wette zu verwenden weiß ich ehrlich gesagt auch nicht? Ist doch egal ob ich mit 100 oder 14000 Einsatz 80 Euro Gewinne? Das Verhältnis ist doch völlig egal beim matched betting? Ich zocke ja nicht da würde es natürlich keinen Sinn machen aber bei matched betting ist das doch absolut egal wie hoch die Einsätze sind? Und warum sollte ich schlechtere wetten mit weniger Profit nutzen? Dann schmeiß ich ja jede Woche wie in deinem ersten Beispiel 20 Euro 'ausm Fenster'? Das macht für mich wiederum keinen Sinn
Also meine freebets dort sind eig nie unter 4k Deckung und eben wie du siehst bis 28k alles dabei
-
@daab1234 okay also scheinbar ist es dann echt so, dass du quasi noml 100 Euro überweisen kannst und dann nur die umsetzten musst. Hatte ich so nicht erwartet aber ist ja top wenn das so ist!
-
@Z4Re nein, weil:
Meine spiele in Screenshots waren alle innerhalb "heute und morgen", und auch zeitversetzt, höherer Profit bei wesentlich weniger Einsatz.
Zudem macht es Finanzmathematisch überhaupt keinen Sinn. Da bist du ja mit pfandflaschen sammeln besse dran. Bei einem Ertrag unter einem Prozent lacht selbst die Infaltion drüber.
Vor allem: was machst du denn, wenn die Börse einfach zu macht und du hast in dem Moment deine paartausend Euro drauf gehabt? Komm jetzt nicht mit Anwalt, das Geld wäre weg und du kannst nichts machen. Ich sage nir Mt.Gox oder Wirecard.
Mir kann es eigentlich egal sein, jeder wie er mag ... trotzdem, einfach kranker Wahnsinn. -
@Z4Re ja dir antwort ist halt wieder kein klares "ja" oder so, aber weil meine letzte Einzahlung gestern 500eur war und ich das ja auch bis 1500eur umsetzen müsste, probiere ich es nachher mal aus, das minimum überweisen uns schauen ob ich diese 500 wieder raus bekomme...
Ah ne moment, habe erst ausgecasht vorgestern dann ist ja wieder eine fee fällig. Wie war das nochmal mit einer absichtlich zu verlierenden wette?
-
@Z4Re und doch: du zockst! Bei einem wettanbieter habe ich gesetzt und gegenwette bei orbitX. Kurze zeit später war mein Wettkonto bei besagtem Anbieter grubdlos gesperrt, das Thema hatte ich hier auch angesprochen, ich vermute, dass ich mich aus Versehen nochmal mit VPN auf seine Seite begeben habe, also in lurzer Zeit 2 IP Adressen aus verschiedenen Ländern, zack gesperrt.
Ich hatte Glück dass ich bei Orbit gewonnen habe und beim Anbieter verloren, das wurde annulliert und ich habe beim Anbieter meine ei Zahlung zurück bekommen.Jetzt stell dir mal vor, dass passiert bei deinen 14.000eur?
Es ust also NICHT egal, wieviel man einsetzt für einen Ertrag.
Denk da bitte mal drüber nach, es ist viel zu gefährlich was du machst! -
@daab1234 1. deine Spiele fanden um die gleiche Uhrzeit statt oder nicht mindestens 4 Std von einander entfernt um auf etwaige Eventualitäten eingehen zu können.
2. Sind deine quoten mit unter 1.5 alle nicht möglich zu benutzen aufgrund der Vorgabe des Anbieters.
3. Die inflation? Da verwechselst du aber etwas wenn du jede woche diese wetten spielst bei denen ja nicht alle so hohe Deckung haben machst du doch laufend Gewinne. Zudem spiele ich jeden Tag mindestens 5 wetten oft um die 10 oder 15 pro Tag und ohne explizite Angebote wofür ich natürlich auch bei jeder wette und quoten über 3 mindestens 1500 pro Tag benötige mit 100er wetten. Ich also sowieso hohe Summen auf der Börse brauche. Was das ganze mit der Inflation zu tun haben soll wie hoch eine Deckung für eine wette ist verstehe ich da absolut nicht.
4. Thema Börse schließt. Dies kann natürlich passieren keine Frage aber ich habe auch ein paar Euro in Aktien liegen die können morgen auch auf 0 gehen. Oder meine btc können morgen nichts mehr Wert sein. Meine Mieter können morgen alle entscheiden, dass sie nicht mehr zahlen und als mietnomaden weiter leben oder ich stolper die Treppe runter und breche mir das Rückrad das wichtigste ist, dass du breit aufgestellt bist für alle Fälle die eintreten können. Wenn ich bei Black 20k liegen habe und die schließen ist das ärgerlich aber ich stehe nicht vor dem Ruin. In der Zeit wo es läuft mach ich 300 - 500 Euro im monat nur mit 20bet freebets je nachdem wie viele zusätzliche vip Angebote rein kommen. Dann noch jeden tag meine wetten die ich ja auch mit der Kohle abdecke und da geld verdiene. Dann kommen noch alle Boni von anderen Anbietern dazu... Also was das mit einer inflation zu tun haben sollte? Wir haben aktuell um die 6% inflation auf ein Jahr gerechnet in Deutschland. Heißt ich muss 1200 Euro im Jahr machen um die inflation zu schlagen mit 20k aufm Konto. Ich würde behaupten das schaffe ich -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@daab1234 aber das ist doch Eigenverschulden gewesen dann? Ich wurde in all meiner Zeit hier noch nie von einem Anbieter gesperrt. Natürlich kann immer etwas passieren aber dann ist es halt so. Wie bei allem im Leben ist Risiko = Gewinnchance. Tagesgeld mit 4 Prozent ist sicher aber schlägt nicht die Inflation. Am Ende vom Tag könntest du bei allem sagen es ist zocken. Ob es jetz Aktien sind, Wohnungen, Garagen, Buchmacher, Crypto, Selbständigkeit,...
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet