Fragen über BETINASIA
-
@zombie035 danke für das feedback
-
Hallo Iliya, wenn ich in der mobilen Ansicht bin dann sehe ich dieses Zeichen nicht. Stattdessen gibt es zwei gegenläufige Pfeile mit dem Text: „Open the exact opposite bet market“. Ist das dann die lay Wette?
Vg Yato
-
@yato
Das sollte es sein, ja. -
Also ich kann mich irgendwie mit Black noch nicht so Recht anfreunden, zumal Orbitx mit VPN bei mir noch geht.
Ich verstehe den Sinn dahinter, aber die Märkte sind doch deutlich geringer oder übersehe ich alles?
Wo ist denn „Both Team Score“, „to Score“ oder Bet-Builder lays wie „Match odds and both team score“? Ich sehe irgendwie nur 1x2, AHC (aber auch nur eine Vorgabe) und manche, wenige Halftime Wetten.
Bei Orbitx gibts ja mal so grob geschätzt 30 Märkte bei einem Spiel.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen -
@thomaszulauf
Du kannst solange es noch geht natürlich noch Orbit benutzen. Bei BLACK kannst du die Märkte, die es gibt, über "Add Market" hinzufügen.
Jeder Anfang ist schwer, aber man findet sich eigentlich relativ schnell und gut zurecht. -
Wenn ich auf BLACK auf z.B. über 4.5 wetten möchte, muss ich dann oben bei "add markets" asian total auswählen? Oder wäre das ein anderer Markt?
-
@nreinhardt
Über/Unter Märkte gibt es bei BLACK leider nicht. -
@zombie035 alles klar, danke dir
-
@zombie035 Gibt es auf jeden Fall!
-
@kretztech
Dann zeig uns wo. -
@zombie035 Wen es kein over/under gibt was gibt es den dann etwa nur 1x2?
-
1 X 2
Asian Handicap
Asian Total
Home Goals
Away Goals
Double Chance
Odd/Even
Correct Score
Home Clean Sheet
Away Clean Sheet
Both To Score
Home To Score
Away To Score
Away Win to Nil
Home Win to Nil
1X2 O/U
1X2+O
Total Between
Exact Total
Win by
1X2 + Both Score
Correct Score OutsideDas kann man alles setzen bei BLACK.
-
@zombie035 Warum sagst du dann das es kein over/under Markt gibt? Steht doch alles in der Liste.
-
Ich hab mir das auch schon angesehen und schon Geld von OrbitX auf die BIAWallet geholt, hab dann aber wieder auf OrbitX einen Teil eingezahlt und den Rest auf Konto ausgezahlt, wegen dem unter 2,5 Happybet Bonus!
-
@kretztech
Wo siehst du dort O/U Goals ? -
@kretztech sagte in Fragen über BETINASIA:
@zombie035 Warum sagst du dann das es kein over/under Markt gibt? Steht doch alles in der Liste.
Das ist Gewinner + über/unter, denk ich mal!
-
@zombie035 Asian Total!
-
Mir werden bei zahlreichen Spielen keine Kurse zum layen angezeigt, obwohl diese im Odssmatcher aufgeführt sind.
Kann da jemand etwas zu sagen?z.B.
-
@jonasmobets Heute laden sie einfach etwas langsammer. Ich glaube sie sind dran das Problem mit der Liquidität zu fixen. Wir haben es am Freitag gemeldet.
-
@iliya-moskov es lädt ja aber nicht langsamer. Es lädt garnicht...
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet