Fragen über BETINASIA
-
Okay, Der Knackpunkt ist offenbar doch, dass die Einzahlung manchmal etwas dauert. Mein Transfer von BIO zu Orbit hängt jetzt schon fast ne halbe Stunde in der Luft.
-
Hat es sich mittlerweile erledigt?
Sonst vielleicht Mal den Support fragen.
Hab gestern Abend erst von BIA auf Orbit geschoben und das Geld stand 5 Minuten später zur Verfügung -
@para ja, kam nach 45 Minuten ungefähr dann auch bei OrbitX an. Gestern Abend war es bei mir auch deutlich unter 5 Minuten. Ist ja grundsätzlich auch nicht sooo schlimm
-
Habt ihr Zugriff auf OrbitX ? Bei mir kommt eine Fehlermeldung aktuell
-
Moin zusammen, seit heute habe ich ne Fehlermeldung, wenn ich bei Orbitx einloggen möchte. Support meint, dass Deutschland den Zugang zu OrbitX blockiert. Weiß jemand mehr darüber?
-
@nightfallx @phlipp92
Scheint momentan eine Störung zu geben, einfach einen VPN benutzen und darüber OrbitX aufrufen. -
Der Support von BETINASIA hat mir mitgeteilt, dass man aktuell kein orbitxch aus Deutschland nutzen kann, auch mit VPN nicht. Als aktuelle Alternative gibt es dann nur Betkeen oder?
-
@tempo900
Da die Situation noch sehr neu ist, würde ich vorerst keine zu schnellen Schlüsse ziehen. Betkeen ist allerdings eine Alternative, das stimmt. -
@ALL Habe gerade mit BIA gesprochen. Man kann mit Black dort LAY-en. Ist relativ neu. Ich teste es gerade aber es sieht eigentlich sehr gut aus: Man hat auch FÜNF Börsen da...
Könnt ihr auch gerne überprüfen und bescheid geben ob es euch gefällt. Fall Ja dann switchen wir komplett auf Black -
@tempo900
Über den Browser Opera habe ich VPN aktiviert und Europa eingestellt. So könnte ich gestern Abend 21Uhr auf Orbit zugreifen -
@para Ja, leider fürchte ich es wird gesperrt bleiben, mindestens für eine Weile. Hab gerade meine erste LAY-Wette bei Mollybet (BIA BLACK)platziert, schauen wir wie es abläuft dann berichte ich
-
@iliya-moskov Das Geld von OrbitX transferriert dann BIA rüber zu Black? Habe da jetzt schonmal einen Account eröffnet!
-
bei mir geht orbit jetzt auch über vpn nicht mehr. domain suspended
-
@landstreicher37 Yes! Wenn Du einen BLACK Account hast sollte das einfacher sein. Wenn alles gut läuft wird noch morgen einen BIA BLACK Guide geschrieben aber einfacher gesagt funzt das so:
- Spiel links aussuchen und auf die Back - Quote (was Du LAYen willst) klicken Sagen wir diese hier:
- Wenn der Fenster offen ist hier klicken (Button heißt "open the exchange view"):
- Danach ist klassisch, auswählen und so viel setzen wir Du willst
@grandslam Leider ja, ist nicht nur bei dir
- Spiel links aussuchen und auf die Back - Quote (was Du LAYen willst) klicken Sagen wir diese hier:
-
Kann ich das Geld dann einfach per BIA transferieren? Wie ist das mit den bereits platzierten Wetten, laufen die weiter? Und wie ist das mit dem 3x umsetzen der Einzahlung?
-
Orbit geht wieder über VPN bei mir, hoffe das bleibt auch so weil, hab noch viele Wetten laufen und zahle jetzt erstmal alles aus!!! Weis einer wieso das jetzt gesperrt wird alles? Hängt das zusammen weil man dort auch mit krypto Währung zahlen kann?
-
@money4freedom ja kannst Du, Wegen Konditionen einfach BIA kontaktieren
@Werner1986 Glaube nicht hat mit Kripto was zu tun, galube auch nicht es wirklich ewig dauert aber transfer zu Black wäre den "Loch" füllen. Mindestens so weit bis es wieder geht. -
Wie hoch ist denn die Provision bei Black? Gibt es unabhängig davon noch "gravierende" Unterschiede?
-
@lukekr31 Eigentlich steht keine... oder ich hab noch keine gesehen. Meine erste Wette wird heute abend abgerechnet dann kann ich mit sicherheit sagen
Als Unterschiede - es gibt keine Über/Unter sonnst ist alles da. -
Die Provision bei BLACK ist direkt in den Quoten integriert. Sie z.B. Augsburg - Mainz.
Back Mainz auf Betfair/Orbit aktuell 2.34
Back Mainz auf BLACK (bei bf option) aktuell 2.299
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet