Interwetten 50% Bundesligabonus bis 100€
-
@benno möglich ja,aber unwahrscheinlich.
-
@benno also dieses Angebot ist mit am einfachsten zu spielen. Zehn Mal besser als ein Rollover
-
@niklas sagte in Interwetten 50% Bundesligabonus bis 100€:
Nein, ich hab direkt 600€ eingezahlt und 5x120€ Wetten auf dasselbe Ergebnis gesetzt. Dadurch haben sich die 100€ Bonus freigespielt. Nun warte ich auf den Ausgang der Wette und zahle entweder bei interwetten aus, oder erhalte das Geld auf der Börse.
Und das funktioniert?
Unter Punkt 11 der Bonusbestimmungen steht "Werden 2 oder mehrere Wetten auf verschiedene Ausgänge der gleichen Wette oder das gleiche Ereignis platziert, wird der gesamte Bonus ungültig. Bei Nichteinhaltung einer der oben angeführten Bestimmungen verliert der Bonus seine Gültigkeit." -
@cps2105 naja,auffälliger geht's eigentlich nicht mehr
-
@maxe472 man kann auch einfach 600 auf einmal setzen, das müssen nicht 120 exakt sein
-
@bluefish84 sagte in Interwetten 50% Bundesligabonus bis 100€:
@maxe472 man kann auch einfach 600 auf einmal setzen, das müssen nicht 120 exakt sein
Meinste? In den Bestimmungen steht "in 5 vordefenierte Schritten freispielen".
Irgendwie ist mir die ganze Vorgehensweise zu schwammig.... -
@benno ja geht. Das Angebot gibt es immer wieder und ich hab es schon ein paar mal so gespielt
-
@benno ich hatte hier auch immer schwierigkeiten mit dem verständniss...du zahlst 200 ein und erhälst die 100 euro bonus. die musst du dann allerdings
freispielen
und das in diesen schritten a 120 euro. bei jeder wette wird dir dann der betrag von 20 euro gutgeschrieben. du wettest also mit 120, hast aber die 20 bonus mit dabei. so kommst du auf den umsatz von 600 euro. ich hatte so im schnitt 60 euro gewinn.
wenn du verlierst, zahlst halt nochmal ein...der gewinn liegt dann ja an der börse. wie andere schon gesagt haben...relativ easy und gut zu spielen.
du kannst das auf deinem konto auch immer aktuell sehen, die zeigen, wieviel noch fehlt etc...ist hier ziemlich gut gemacht -
@bernde Ich kenn das noch unter "Wette 5x100€ und erhalte 5x20€ Bonus"... auch bei Interwetten. Das jetztige Angebot und vor allem die Bonusbeschreibung dient wohl eher der Abschreckung
-
Wie viel muss den nun einzahlen um den maximalen Bonus zu erhalten ?
-
Also ich verstehe hier auch nur Bahnhof ehrlich gesagt.
Ich zahle jetzt 200€ ein. Und setze 5 mal eine Echtgeldwette zu 120€ ? Und in jedem Schritt bekommt man 20€ (also 1/5 des umzusetzenden Betrags von 600€) ?
-
Und wenn ich die 600€ Umsatz in den 2 Wochen nicht schaffe bleibt mir dann der erspielte Bonus erhalten oder verliere ich dann alles?
-
@letzfetz1988 du musst überhalb von 2 Wochen 600 umsetzen wie ist egal ob 30 Mal 20 oder einmal 600. Für jede 120 bekommst 20 die du auf jeden Fall hast und dir auch keiner mehr nimmt. Aber ist letztlich das gleiche wie beim Willkommens Bonus den ja jeder gemacht haben muss.
-
Ganz einfach Leute: 200€ einzahlen, dann 600€ setzen, ob auf einmal oder in mehreren Wetten ist egal. Dann bekommt ihr 100€ in Echtgeld was ihr auszahlen könnt.
Ist doch nicht so schwer.. -
@gurke07 aber wenn ich 200 einzahle,kann ich doch keine 600 setzen
-
@maxe472 musst dann halt nachlegen, wenn du die 200€ verlierst, bis du 600€ gesetzt hast
-
@gurke07 war auch nur ein Scherz von mir. Wie ich schon schrieb, dass ist mit der einfachste Bonus
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet