888sport.de
-
Hallo Ninjas,
Ich bin ganz neu, seit Montag. Da habe ich auch meine Willkommens Wette gespielt mit bet 365 und 888sport.com. Die quali wette läuft noch bis zum 14.08.
durch den Wechsel bei 888 komme ich jetzt nicht mehr um die Seite. Also der Login funktioniert nicht. Der Support hat nur sehr allgemein geantwortet. Dem entnehme ich, das ich mich bei 888.de jetzt wieder registrieren müsste. Dann würde wohl mein Konto von com zu de übertragen werden und ich könnte mich wieder normal anmelden. Ist das so korrekt? Ich befürchte natürlich das meine Wette und mein Geld auf dem Konto dabei vielleicht gelöscht wird.Hat da schon jemand Erfahrungen mit dem Wechsel?
-
Mein Konto habe ich inzwischen wieder auch mein Guthaben, allerdings nicht meine laufende Wette. Was mache ich denn jetzt? Soll ich die bei bet 365 jetzt stornieren? Aber dann verliere ich ja Geld, oder?
-
@steffe Am besten ist immer den Support zu fragen was los ist. Hier kann dir wahrscheinlich niemand helfen. Aber wenn die Wette aus irg Grund storniert wurde musst du die auf bet365 entweder stornieren oder eine andere Gegenwerte auf einer anderen Seite setzen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet