Dutcher zeigt falsche Qouten an
-
Hallo Leute,
Wir haben das Problem endlich und entgültig gelöst, sollte nicht mehr auftreten.
Grüße
Iliya von NinjaBet -
Bei mir tritt besagtes Problem wieder auf. Die Quote für Wette 2 und Goal stimmen immer überein, aber die Quote für Wette 1 bei NetBet stimmt nicht überein 2,04 zu original 1,74.
Dazu variiert die Quote bei No Goal im Dutcher bei NetBet zwischen 2 und 2.04 bei verschiedenen Angeboten. -
EDIT: Teilweise stimmen die Quoten bei No Goal bei Wette 2 auch nicht mit den originalen überein mit ähnlicher Differenz wie bei NetBet.
-
@Nik_2901 guck bitte erstmal ganz rechts wann es letztens updated wurde. Manchmal ändern sich die Quoten sehr schnell, besonders bei Wetten die am gleichen Tag sind.
-
@Iliya-Moskov Wenn die Quoten um 0, irgendwas anders sind , ändert man dann einfach dies im Rechner beim Oddsmatcher und wie kriegt man denn die neueste Aktualisierung bei dem Oddsmatcher?
-
@SarinaG93 um 0? hab die Frage nicht verstanden sorry
-
@Iliya-Moskov Also die back wettenquote ist um 0,5 bei Interwetten anders als im Oddsmatcher
-
@SarinaG93 Ahso wann ist der Update, jede Sekunde wird es updated, kann aber sein das die Quoten nicht immer 100% stimmen, deswegen kann man die auch manuell anpassen.
-
Netbet ist als 2. Buchmacher gerade völlig daneben bei beide Teams treffen ja/ nein. Zwei Seiten voll und irgendwie sieht es so aus als ob die ja-quoten nein-quoten und umgekehrt sind.
-
@ORitter Danke, guck ich mir sofort an.
-
Es werden seit meheren Wochen im Dutcher und Oddsmatcher falsche Quoten abweichung fast 20% - 30% angezeigt und mache Wetten gibt es nicht die angezeigt.
Ich bitte mal um Überprüfung Danke
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet