Willkommensbonus EVOBET • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus
-
@karimcarhartt mal schauen...pending...seit zwei wochen
-
Bei mir sieht’s genauso haus 1200€ weg nichtmal die 150€ bekomme ich zurück
-
Ich verstehe absolut nicht, wie @Iliya-Moskov evobet weiterhin ohne Warnung unter den Willkommensangeboten bewerben kann. Hoffe einfach nur, dass jeder der noch dieses Angebot vor sich hat, diese Diskussion hier durchliest und dann ganz schnell die Finger von evobet lässt!
Finde ich echt etwas bedenkenswert. -
@nogambling4u
Ich versteh grundsätzlich was du meinst, jedoch handelt es sich bei diesem Wettanbieter um einen seriösen. Sie limitieren zwar und ziehen Boni ein, aber das nur nach sehr auffälligem Verhalten.
(Wie maximalen Bonus anfragen, alles auf eine 5er Quote, wenn man dann gewinnt den Bonus durchspielen mit maximal gesetzten erlaubten Beträgen und dann sofortiges Auszahlen)
Wir warnen in den Leitfäden davor, dass man solch auffälliges Verhalten vermeiden sollte...Auch bei der Verifizierung, kann es manchmal ein wenig Zeit kosten, aber das ist bei manchen anderen Buchmachern nicht anders und lässt sich nicht vermeiden.
Ich werde etwas in den Leitfaden schreiben, dass man vorsichtig sein soll, aber er wird weiter online bleiben.
-
@zombie035 aber hier war wirklich noch nicht einer mit positiven Erfahrungen,oder?
-
@maxe472
Musst bedenken, dass sich die meisten nur melden, wenn es wirklich schlechte Erfahrungen gab und das ist ja auch richtig so, dafür sind ja diese Diskussionen da, aber sehr sehr viele können diese Boni problemlos spielen. -
@zombie035 ich glaube aber, dass wenn das jemand hier liest er es uns auch mitteilen würde seine positiven Erfahrungen. Wenn aber ein Anfänger am Anfang mit Evobet so auf die Schnauze fällt, dann hat er die längste Zeit MB gemacht und ihr habt nen Kunden weniger.
-
@maxe472
Das Angebot steht ja erst weiter hinten, also denke ich, dass es kein kompletter Anfänger sein wird. Ich habe nun auch einen Hinweis in den Leitfaden gepackt, den man nicht übersehen kann. -
@zombie035 Also ich mache das ganze jetzt schon über ein Jahr. Diese Übersee BM haben von mir bis jetzt noch keinen Cent gesehen und werden es auch in Zukunft nicht. Tonardobet, Evobet, Reloadedbet und wie sie alle heißen. Dann lieber die deutschen BM spielen und am Ende halt etwas weniger verdienen. Und das weniger ist wahrscheinlich mehr wenn ich mir die Verluste hier so durchlese die ja in die Tausende gehen.
-
@zombie035 aaalso ich hab hier bestimmt nicht auffällig gewettet. unentschieden wm quali mit 3er quote. einmal gewonnen (leider), dann nur spiele aus den toppligen. und im schnitt immer 3er quote. das ich dann knapp 400 wetten mit mini beträgen setze, dass der bonusbetrag nicht verfällt, kann man ja nicht auffällig nennen. sonst wäre ein betrag von rund 800 euro direkt weg gewesen.
-
@bernde
Ist natürlich jetzt leider nicht mehr zu ändern...
Wie gesagt, ich hab was reingeschrieben, damit sowas wie bei dir möglichst nicht mehr vorkommt, aber ganz verhindern können wir es natürlich nicht. -
@zombie035 Klar könnt ihr das verhindern, nehmt diese Betrüger einfach raus.
-
auch wenn es einige nicht mehr hören oder lesen können...hat den jemand zumindest sein eingezahltes geld wiederbekommen? ich warte nun seit drei wochen und der support reagiert auch nicht
-
Ich habe es nicht bekommen und die Lizenzbehörde ist der größte Witz auf Erden.
Haben sich für Evobet entschieden. -
@karimcarhartt war abzusehen...hab es im netz schon mehrfach gelesen, dass in der regel für die bookies entschieden wird
-
Ich kann von denen auch nur abraten. Selbst nach dem Bonus noch paar Wetten gesetzt, zum Glück da verloren, Auszahlungsanfrage gesendet, es wurden weitere Dokumente angefordert, diese genemigt, wieder eine Auszahlungsanfrage gesendet, zack Geld eingezogen. Wtf!!!
-
Das ist bei allen Mitgliedern der Campeongruppe leider gängige Praxis. Ich kann nur jedem raten tunlichst die Finger von den Seiten zu lassen!
-
Wahrscheinlich verdient NB gut mit den Ref Links, sonst hätte man diese Buchmacher schon längst herunter genommen.
-
@folienkartoffel War das ernst gemeint oder machst Du Spass? Wir haben keine Refflinks. Wie soll das funktionieren, sobald sie eins erwischen dass er MB macht werden alle mit diesem Link gesperrt?!?
-
Wurde bei Evobet nach 3 x 200€ Wetten auf !Ergebnisse! limitiert. Keine Wette auf Über/Unter. 5€ Umsatzlimitierung und mir wurde keines der Ergebnisse angerechnet. Hocke jetzt auf 800€ Bonus die ich dadurch verliere. Was für nen Scam... wirklich extrem deprimierend!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet