Willkommensbonus EVOBET • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus
-
Würde übrigens hievon auch definitiv die Finger lassen, viele beschweren sich ja über Limitierungen womit ich kein Problem hatte, dafür wurde aber nachdem ich den Bonus umgesetzt hatte (nur mit Premier League Spielen) ohne Vorwarnung über 1000 Euro Bonusguthaben entfernt. Haben ihre Lizenz auch nur in Curacao, weshalb man super schlecht dagegen vorgehen kann.
Hier ein screenshot von der Mail.LASST DIE FINGER VON EVOBET!
-
berechnet evo bet 5% wettsteuer?
-
@edwardn11 Nein
-
Ich wurde jetzt anscheinend auf 3€ limitiert habe 1200€ dadrauf liegen... wie soll ich die denn umdrehen mit einer limitierung von 3€
-
@edwardn11 kannst du denn noch eine Wette abgeben ? Wurde auch limitiert aber bei mir steht noch wenn ich eine Wette abgeben möchte „transaction error“. Also ich kann überhaupt keine Wetten mehr abgeben
-
@lazziks das sind alles VERBRECHER.
-
@lazziks habe ich nicht versucht denn 3€ bringen ja nix bist du denn schon verifiziert?
-
@karimcarhartt und wie weit bist du bis jetzt?
-
@nogambling4u sind deine 1000€ jetz einfach weg un du kannst nix tun?
-
@edwardn11 wo sehe ich ob ich verifiziert bin? Ich meine ich habe mich aber verifiziert
-
wenn du am pc bist dann steh das oben wenn du auf dein mann da drückst ob du verifiziert bist oder nicht
-
@edwardn11 bin mit paar Vermittlungsstellen in Kontakt, wird sich aber über paar wochen mindestens hinziehen und bin eher pessimistisch, weil die halt aus curacao kommen
-
Die Seite lehnt alle meine Dokumente ab ist das bei euch auch so bei dem Support meldet sich auch keiner
-
kann mann die wetten auch mit nba wetten umdrehen mit orbit x weil da bin ich nähmlich nicht limitiert
-
@edwardn11 also mein derzeitiger Stand ist.
Ich hatte 1500€ auf Evo
Wurde dann limitiert so das ich maximal 15€ Tippen konnte auf eine 2,00 quote je höher desto niedriger der Einsatz.
Ich habe es nun so gemacht, das ich nur noch gewettet habe und nicht mehr gegengewettet habe.
Stand jetzt ist ich habe 143 Spiele getippt, davon sind 79 schon gespielt knapp die Hälfte ist reingekommen, deswegen bin ich derzeit bei +-0 Verlust also noch bei den 1500€Zwar bin ich durch mit der Bonusbedingung, aber muss noch warten bis alle spiele tatsächlich erledigt sind jetzt habe ich sozusagen 800€ die ich auszahlen könnte.
Danach sehe ich das Problem eher beim Auszahlen…
-
@karimcarhartt geht mir ebenso...hab noch 6 tage für knapp 800 euro. ich klick jedes spiel im moment an und tippe. sehr ärgerlich
-
@karimcarhartt bist du denn schon verifieziert weil bei mir lehnen die alle dokumente ab
-
@edwardn11 ich habe bis jetzt nur meinen Personalausweis hochgeladen.
Was benötigen die denn alles? -
mann hat da viele möglichkeite zb kontoauszug, führerschein, iban nummer, debit oder kreditkarte aber alles wurde bei mir nur abgelehnt
-
@edwardn11
Hast du mal per e-Mail nachgefragt, was der Grund dafür ist. Bei mir wurde auch 2x der Adressnachweis abgelehnt, dann habe ich auf Nachfrage ein neueres Dokument geschickt, was sofort angenommen wurde.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet