Willkommensbonus EVOBET • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus
-
@rocketasia evobet hat keine wettsteuer zumindest hatten sie noch vor 2 wochen keine. du kannst aber nachschauen in dem du einfach mal eine wette nimmst und schonmal geld eingibst ohne zu setzen. dann wird dir angezeigt wie viel du gewinnst und falls es eine steuer gibt wird die dort auch angezeigt wenn nichts angezeigt wird gibt es höchstwahrscheinlich keine
-
@rocketasia hat keine Steuer
-
Könnt ihr auch so maximal 15€ pro Wette setzten, bei mir teilweise nur 1.85 oder so.
-
@imba0402 probiere es bei Spielen mit großem Umsatz zB WM Qualifikationsspiele.
-
Ich kann selbst bei einer kombiwette nur 1,06€ wetten. Hat jmd Lösungsvorschläge ?
-
@lazziks dann bist du wahrscheinlich limitiert worden.dagegen kannst garnix machen außer das ding mit 1€ wetten zu Ende spielen.
-
Ich habe auch das Problem, das ich ebenfalls nur noch kleine Beträge setzten kann.
Auf meinem Konto liegen 1500 Euro und habe noch 11 Tage bis der Bonus endet.
Hat hier jemand Vorschläge wie ich am besten den schaden minimiere? -
@karimcarhartt mit Quoten zwichen 2-3 ohne Gegenwette zu Ende spielen
-
@bluefish84 vielen dank für deinen Ratschlag, so werde ich das dann machen
-
Würde übrigens hievon auch definitiv die Finger lassen, viele beschweren sich ja über Limitierungen womit ich kein Problem hatte, dafür wurde aber nachdem ich den Bonus umgesetzt hatte (nur mit Premier League Spielen) ohne Vorwarnung über 1000 Euro Bonusguthaben entfernt. Haben ihre Lizenz auch nur in Curacao, weshalb man super schlecht dagegen vorgehen kann.
Hier ein screenshot von der Mail.LASST DIE FINGER VON EVOBET!
-
berechnet evo bet 5% wettsteuer?
-
@edwardn11 Nein
-
Ich wurde jetzt anscheinend auf 3€ limitiert habe 1200€ dadrauf liegen... wie soll ich die denn umdrehen mit einer limitierung von 3€
-
@edwardn11 kannst du denn noch eine Wette abgeben ? Wurde auch limitiert aber bei mir steht noch wenn ich eine Wette abgeben möchte „transaction error“. Also ich kann überhaupt keine Wetten mehr abgeben
-
@lazziks das sind alles VERBRECHER.
-
@lazziks habe ich nicht versucht denn 3€ bringen ja nix bist du denn schon verifiziert?
-
@karimcarhartt und wie weit bist du bis jetzt?
-
@nogambling4u sind deine 1000€ jetz einfach weg un du kannst nix tun?
-
@edwardn11 wo sehe ich ob ich verifiziert bin? Ich meine ich habe mich aber verifiziert
-
wenn du am pc bist dann steh das oben wenn du auf dein mann da drückst ob du verifiziert bist oder nicht
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet