Willkommensbonus Rabona • Zahle 200 € ein erhalte 200 € Bonus
-
alles klar, danke
-
@brucebettinger und hast du den Rollover erfolgreich abgeschlossen ohne limitiert zu werden.?bin am überlegen das Angebot auch zu machen, aber so richtig gutes gefühl hat man eben dabei nicht.
-
@matze2279 und dann geht's ja evtl noch ans auszahlen
-
@matze2279 bin noch dran. Habe jetzt 60% vom Rollover erreicht. Immer 50€ pro Wette und bin glaube ich jetzt bei Wette 32.
Bisher wurde ich nicht limitiert. -
Update bei 80% vom Rollover - Wurde auch auf 10€ pro Wette limitert.
-
Ich glaube da lasse ich das lieber. Den Ärger tue ich mir da lieber nicht an. Was hast du so für wetten gesetzt?
-
FINGER WEG!!!
Mein zu 100% erfüllter Bonus wurde vom Support storniert, da ich sonst nicht hätte auszahlen können.
Alles umsonst gewesen.
Bitte nehmt einen Vermerkt auf oder löscht diesen Anbieter aus der Liste.
Absolut unseriös.
Hoffe das ich wenigstens mein Realguthaben ausgezahlt kriege. -
@brucebettinger
Mit welchem Grund haben sie das gemacht ? -
Der Support meinte weil ich sonst nicht auszahlen kann.
Ich habe geschrieben das ich gerne auszahlen will, darauf hin hat er meinen Bonus (welcher zu 100% erfüllt war) storniert. Jetzt habe ich die Auszahlung beantragt.
Dann hat er geschrieben das er nichts mehr tun kann, da ich ja schon die Auszahlung beantragt habe.
Es soll wohl zum Management geleitet worden sein und soll eine E-Mail bekommen....
Ich denke daraus wird nichts.
Jetzt warte ich die ganze Zeit auf meine Auszahlung von 630€.
Hoffe wenigstens das funktioniert... -
Mit Bonus ca. 690€ auf Rabona.
Nach der Stornierung 632€ - die habe ich jetzt per Jeton veranlasst. -
@brucebettinger @Iliya-Moskov gibt es da irgendwelche updates? kann man rabona mittlerweile nutzen? Sonst zahl ich lieber aus und nehme einen kleinen Verlust hin
-
Nur Mal als Gedanke, könnte man nicht einfach schauen, dass man die Wetten mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Rabona verliert? D.h. beim Rollover z.B. eine 6-fach Kombiwette spielen mit kleinen Einzelquoten? Die dürfte man doch mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren.
-
@cmal
Sicher ist die Wahrscheinlichkeit gering, aber auch eine 10er Quote trifft mit 10% Wahrscheinlichkeit. -
So, kurze Frage. Hab Rabona noch nicht gespielt.
Ich muss 200 eur zu 1,5 wetten. Dann bekomm ich den bonus?
Wenn der Anbieter so schlecht ist, wie es hier steht, warum wird er von ninja empfohlen??? -
@Meik07 Es wird nicht direkt empfohlen, deswegen ist es in dem Abteilung "Leitfaden 15 • Angebote mit Risiko"
-
Finger Weg!! Ich habe eine Einzahlung von € 200 vorgenommen und € 200 als Bonus erhalten. Zuerst musste ich die € 200 Einzahlung setzen. DIese Wette habe ich verloren. Nun habe ich die € 200 Bonus gesetzt und gewonnen. Als ich dann versucht habe den Rollover weiterzuspielen, konnte ich plötzlich nur mehr € 10 setzen. Bei einem Guthaben von 560 Euro doch recht mühsam. Der Support sehr unfreundlich. Hat jemand eine Idee, wie ich da mit möglichst wenig Verlust rauskomme? Bei vielen Einzelwetten, werden ja auch wieder einige gewinnen und der Rollover kann fast nicht durchgespielt werden...
-
@Stefan Da man ja 30 Tage Zeit hat um die Umsatzbedingungen zu erfüllen, ist das Umsetzen mit 10€ Wetten auch durchaus möglich, aber etwas Aufwand, ja. Kannst aber halt auch auf jede Drecksliga tippen, mehr als Limitieren auf 10€ passiert bei rabona auch nicht. Auszahlen tun sie trotzdem immer, auch wenn der Account limitiert ist.
-
https://rabonabet.com/de/sport?sportids=66&catids=0&champids=3046&eventid=9034107
wieso ist das Wetten auf folgendes Spiel nicht gestattet?
-
Besteht eine Möglichkeit, dass eine Limitierung bei Rabona (oder auch bei anderen Anbietern) wieder aufgehoben wird? Hat da jemand Erfahrungen?
-
@Stefan sehr sehr selten, bei sehr viel Umsatz.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet