Willkommensbonus Rabona • Zahle 200 € ein erhalte 200 € Bonus
-
@HeinrichsonIII ich denke solange man alles verliert dort ist alles gut. Bloss die Gefahr bei so ein großen Bonus in Anspruch zu nehmen ist halt gross limitiert zu werden. Auf wieviel bist du limitiert? Bin nämlich bei Lsbet schon mal auf de schnauze geflogen habe nur bekannte spiele getippt 2 mal nur leider mit höheren Quoten gewonnen und dann auf 10€ limitiert.
-
@matze2279 Ich bin bei Rabona auch auf 10€ limitiert und darf natürlich keine Boni mehr mitmachen
-
Hallo,
kann man die erste Rolloverwette (4x50€) auch immer auf die selbe Wette setzen oder muss man 4 verschiedene raussuchen? -
@brucebettinger 4 verschiedene
-
Hallo,
der Support hat mir geschrieben das zuerst mein Echtgeld genommen wird. Im Leitfaden steht man soll im Rollover 50/50 eintragen für die ersten 8 Wetten weil ich die Quali Wette gewonnen hab.
Ist das so richtig dann nach dem Leitfaden zu gehen? -
@brucebettinger
25/25 und ja, kannst du ganz normal so spielen. -
alles klar danke
-
Sorry, noch eine Frage
Ich habe jetzt die ersten 8 Wetten gesetzt. Einstellung im Oddsmatcher: Mindestquote - 2.0; Rating: 25 Echt, 25 Bonus, verbleidender Rollover: 450, Rating: 90.
Mein Bonus wurde von Rabona noch nicht angerührt.
Kann ich nicht jetzt schon das ganze Geld was ich dort habe setzen?
Meine Idee war alles jetzt in 50er Schritten zu setzten da ich hier oft gelesen habe das man schnell limitiert wird.
Da dies bei mir noch nicht der Fall ist wollte ich das so umgehen.Wie müsste ich den Oddsmachter dann einstellen?
Echt 50, Bonus 0? -
@brucebettinger Ob du 4x 50/0, 4x 0/50 oder 8x 25/25 spielst, bleibt am Ende das gleiche.
Aber ja, du kannst versuchen so das ganze zu umgehen, indem du jetzt alle Wetten setzt. -
Ok das hab ich verstanden.
Aber ich habe die ersten 8 schon gesetzt.
Es ging mir jetzt darum welche Einstellung ich ab Wette 9 im Oddsmatcher vornehmen sollte um die richtigen Spiele zu finden. -
@brucebettinger
Wenn du schon 8 Wetten mit 25 Bonus gemacht hast, dann nur noch 0 bei Bonus eingeben.
(Auch wenn jetzt erst bald dein Bonus benutzt wird) -
alles klar, danke
-
@brucebettinger und hast du den Rollover erfolgreich abgeschlossen ohne limitiert zu werden.?bin am überlegen das Angebot auch zu machen, aber so richtig gutes gefühl hat man eben dabei nicht.
-
@matze2279 und dann geht's ja evtl noch ans auszahlen
-
@matze2279 bin noch dran. Habe jetzt 60% vom Rollover erreicht. Immer 50€ pro Wette und bin glaube ich jetzt bei Wette 32.
Bisher wurde ich nicht limitiert. -
Update bei 80% vom Rollover - Wurde auch auf 10€ pro Wette limitert.
-
Ich glaube da lasse ich das lieber. Den Ärger tue ich mir da lieber nicht an. Was hast du so für wetten gesetzt?
-
FINGER WEG!!!
Mein zu 100% erfüllter Bonus wurde vom Support storniert, da ich sonst nicht hätte auszahlen können.
Alles umsonst gewesen.
Bitte nehmt einen Vermerkt auf oder löscht diesen Anbieter aus der Liste.
Absolut unseriös.
Hoffe das ich wenigstens mein Realguthaben ausgezahlt kriege. -
@brucebettinger
Mit welchem Grund haben sie das gemacht ? -
Der Support meinte weil ich sonst nicht auszahlen kann.
Ich habe geschrieben das ich gerne auszahlen will, darauf hin hat er meinen Bonus (welcher zu 100% erfüllt war) storniert. Jetzt habe ich die Auszahlung beantragt.
Dann hat er geschrieben das er nichts mehr tun kann, da ich ja schon die Auszahlung beantragt habe.
Es soll wohl zum Management geleitet worden sein und soll eine E-Mail bekommen....
Ich denke daraus wird nichts.
Jetzt warte ich die ganze Zeit auf meine Auszahlung von 630€.
Hoffe wenigstens das funktioniert...
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet