Willkommensbonus Rabona • Zahle 200 € ein erhalte 200 € Bonus
-
Ich musste mich bislang gar nicht verifizieren, obwohl ich schon eine Auszahlung von 800€ erhalten habe. Bin darüber auch etwas verwundet. Es gab aber noch keine Probleme.
-
Ich habe am 08.01.2022 Geld Auszahlen lassen und habe bis heute mein Geld nicht..... habe Support angeschrieben und die Schreiben wir arbeiten in Hochdruck daran... und ich bekomme eine email bis heute nix passiert....
-
@chris Sind halt ganz seriöse Bookies. Ich sage nur Hände weg.
-
@chris
Buchmacher können mal Schwierigkeiten bei Auszahlungen haben, keine Angst, du wirst dein Geld bekommen.
Sollte nicht all zu lange dauern. -
ok ich hoffe es sind schon fast 10 tage
-
@chris und? gibt es was neues?
-
Bin am überlegen ob ich den willkommensbonus mache. Wie ist so eure Erfahrung liebe ninjas?
-
@matze2279 Hab mich da angemeldet und erstmal nichts gemacht. Nach einiger Zeit habe ich ein Willkommensangebot für 150% bis 450€ Bonus erhalten. Habe nur 300€ davon beansprucht. Hat super geklappt, vor allem weil ich alles auf Rabona verloren habe. Nach dem nächsten Angebot wurde ich allerdings bereits limitiert. Mein davor eingezahltes Geld wurde aber (nach ~2 Wochen) ausgezahlt.
Also: Ich würds versuchen, die Seite war sehr profitabel für mich! Sei aber unbedingt vorsichtig, die sehen nicht 100%ig seriös aus.
-
@HeinrichsonIII ich denke solange man alles verliert dort ist alles gut. Bloss die Gefahr bei so ein großen Bonus in Anspruch zu nehmen ist halt gross limitiert zu werden. Auf wieviel bist du limitiert? Bin nämlich bei Lsbet schon mal auf de schnauze geflogen habe nur bekannte spiele getippt 2 mal nur leider mit höheren Quoten gewonnen und dann auf 10€ limitiert.
-
@matze2279 Ich bin bei Rabona auch auf 10€ limitiert und darf natürlich keine Boni mehr mitmachen
-
Hallo,
kann man die erste Rolloverwette (4x50€) auch immer auf die selbe Wette setzen oder muss man 4 verschiedene raussuchen? -
@brucebettinger 4 verschiedene
-
Hallo,
der Support hat mir geschrieben das zuerst mein Echtgeld genommen wird. Im Leitfaden steht man soll im Rollover 50/50 eintragen für die ersten 8 Wetten weil ich die Quali Wette gewonnen hab.
Ist das so richtig dann nach dem Leitfaden zu gehen? -
@brucebettinger
25/25 und ja, kannst du ganz normal so spielen. -
alles klar danke
-
Sorry, noch eine Frage
Ich habe jetzt die ersten 8 Wetten gesetzt. Einstellung im Oddsmatcher: Mindestquote - 2.0; Rating: 25 Echt, 25 Bonus, verbleidender Rollover: 450, Rating: 90.
Mein Bonus wurde von Rabona noch nicht angerührt.
Kann ich nicht jetzt schon das ganze Geld was ich dort habe setzen?
Meine Idee war alles jetzt in 50er Schritten zu setzten da ich hier oft gelesen habe das man schnell limitiert wird.
Da dies bei mir noch nicht der Fall ist wollte ich das so umgehen.Wie müsste ich den Oddsmachter dann einstellen?
Echt 50, Bonus 0? -
@brucebettinger Ob du 4x 50/0, 4x 0/50 oder 8x 25/25 spielst, bleibt am Ende das gleiche.
Aber ja, du kannst versuchen so das ganze zu umgehen, indem du jetzt alle Wetten setzt. -
Ok das hab ich verstanden.
Aber ich habe die ersten 8 schon gesetzt.
Es ging mir jetzt darum welche Einstellung ich ab Wette 9 im Oddsmatcher vornehmen sollte um die richtigen Spiele zu finden. -
@brucebettinger
Wenn du schon 8 Wetten mit 25 Bonus gemacht hast, dann nur noch 0 bei Bonus eingeben.
(Auch wenn jetzt erst bald dein Bonus benutzt wird) -
alles klar, danke
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet