Winamax Quotenboost
-
Hallo,
kann jemand aus der Gruppe mal eine Blick rauf werfen, ob das so spielbar ist? Oder ob ich da einen Denkfehler habe?
Danke
-
@betomat Sieht gut aus!
-
@clep Danke Dir vielmals..:)
-
Bisher noch nie Kombis gespielt daher habe ich das jz mal nachgerechnet und bin auf folgendes ergebnis gekommen:
Hab ich irg ein Fehler?
-
@nils Ja du hast einen Fehler, man setzt nie die beiden Gegenwetten gleichzeitig, man setzt immer erst die Wette auf das Spiel, was zuerst startet und dann je nachdem, wie das Spiel ausgeht, die zweite Gegenwette. Schau dir mal den Leitfaden an, da wird das gut erklärt: https://www.ninja-bet.de/leitfaden7
-
@clep Achso ok. Ja dachte das ist bei der Wette irg anders aber macht irg sinn.
Hat man da nicht öfters mal das Problem, dass sich die Quoten ändern? Und zwar so stark das es sich eigentlich garnicht mehr lohnt?
-
@nils Ja es kann passieren, dass sich die Quoten negativ entwickeln, allerdings gleicht sich das damit aus, dass die Quoten manchmal auch besser werden können. Mir ist es schon passiert, dass ich wegen Quotenänderungen mit der wöchentlichen Betano 25€ Kombi -6€ gemacht habe (also nur ca. +1€ insgesamt mit der 10€ Freiwette) und auch mal +5€ mit der qualifizierenden Kombi hatte.
-
@clep Mhm Okey thx
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet