Willkommensbonus WinaMax • Erstattung von 100€
-
Winamax ist leider wieder down...
-
@slyvior wir überprüfen sie erneut.
-
-
Hey, ich wollte gerade bei Winamax geld einzahlen und dort steht, dass ich mein monatlichen einzahlungslimit schon überschritten habe, was nicht stimmen kann. Mein Limit ist bei 1000€ und ich habe auf allen Platformen bisher max. 150€ eingezahlt. Hat jemand auch noch das Problem, bzw. was kann ich machen?
-
Hattest du eventuell Zahlungen die nicht durchgegangen sind?
Diese zählen leider mit ins Limit. -
Ja hatte ein paar aber in meinem Abbuchungsverlauf meiner Kreditkarte sind nur 650€ (inklusive der Fehlgeschlagenen) angegeben, trotzdem ist das limit von 1000€ verbruacht sehr komisch, aber gut zu wissen dass diese auch gelten
-
Frage,
Ich muss einer 12er Wette setzen, finde diese Art der Wette aber beim Anbieter unter diesem Namen nicht. Wie ist die Alternative Bezeichnung dieser Wettart -
@SchomannD Ernst gesagt, bin ich nicht sicher, was du meinst. 12er-Wette ist eine Kombiwette mit 12 Auswahlen.
-
@Iliya Im Dutcher steht bei Wette2 einfach eine "12" ausgewählter Buchmacher ist Quickwin. Ich frage mich nun, was ich bei QuickWin wählen muss?
https://www.ninja-bet.de/dutcher?book1=Winamax&book2=Quickwin&back-einsatz=100 -
@SchomannD das ist der doppelte Chancen markt. Du wettest auf team A oder Team B gewinnt, so zu sagen gegen Unentschieden
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet