Admiralbet volle 10€ Erstattung 2.BL
-
@oritter ich rechne nur mit 100% Erstattung, wenn es nicht mehr umgesetzt werden muss. Ansonsten über den Daumen mit 0,9 reduziert je Umsetzen
-
@oritter @Betomat
Mal eine ganz blöde Frage dazu:
muss ich denn bei so einem Angebot zwingend eine B-B (hab noch keine Einzahlung bei OrbitX tätigen können für B-L) auf die 1. Wette abgeben?
Da ich ja bei einem Verlust die 10€ gut geschrieben bekomme und bei einem Gewinn halt gewonnen habe - und somit den Verlust bei BU2 "einsparen" kann.Oder übersehe ich da etwas Dringendes?
-
@ihmchen2641985 dann kann es ja sein das du ggf. Null Gewinn machst. Wenn du mit Erstattung rechnest bekommst du garantierten gewinn
-
@kiesel Aber die 10€ Erstattung sind mir ja dann sicher, u wenn ich diese noch umsetzen muss, kann ich diese ja wieder backen.
Ich hab noch nicht verstanden, weshalb ich einen Verlust bei der ersten Wette haben kann. Bisher sehe ich nur "etwas weniger Gewinn, ABER ich verliere bei BU2 erstmal nichts."
Wo ist da mein Knoten? Bis heut Abend hab ich noch Zeit für die Backwette -
@ihmchen2641985 wenn du die Wette bei Admiral verlierst, bekommst du die 10€ erstattet, die du dann nochmal umsetzen musst (ca. 1€ Verlust). Du hättest dann somit mit der Aktion als ganzes auch Verlust gemacht
-
@ihmchen2641985 Das entscheidende Kriterium ist immer, ob es nochmals umzusetzen ist oder nicht. Wenn nicht, dann kann man es mal riskieren und geht im guten Fall mit Plus ansonsten zu Null raus. Alles andere bedeutet immer einen Verlust. Entweder die von @Gurke07 angesprochen knapp 10% oder ohne Gegenwette halt komplett.
Matched betting bedeutet eigentlich immer Verlust in jeder Wetter (es sei denn man erwischt mal ne Surebet), nur geht der Verlust von "geschenktem Geld" ab wie Boni, Freiwetten etc, so dass wir am Ende etwas dran verdienen. -
Habt vielen herzlichen Dank für eure Erklärung. Dass mir beim Umsetzen der nächsten Wette definitiv etwas Geld verloren geht, habe ich so nicht gesehen, aber darum gibt es ja dieses wertvolle Forum hier.
Was ich aber dadurch bereits gelernt habe, dass ich mit meiner 2. Wette ruhig etwas länger "warten" kann, weil es scheinbar "bessere/andere" Quoten/Ratings gibt, je näher das Event rückt. Ich bin noch etwas zu "unruhig" bei diesem Thema merke ich (Habe aber auch nicht immer die Ruhe zu Hause um dann an die Zeiten zu denken, da hier ein kleiner Wirbelwind herumtobt, der dazu gerade auch noch krank ist ^^ ). - Ich wollte auch schon auf die Apps der Nutzer umsteigen, aber bei meinen bisherigen Bookies bieten die wenigsten welche an scheint mir.Gut, dann setze ich heute meine erste Erstattung - und ich gehe da wohl auch wie betomat vor und werde nicht die vollen 10€ als Erstattung wählen denke ich.
Danke euch \m/
-
@ihmchen2641985 Du darfst nicht die volle Erstattung rechnen, da du sie nicht bekommst.
Mein Faustwert, den ich hier gelernt habe:
70% aus einer Freiwette
90% bei EchtgeldDas ist das, was du zurückbekommst, wenn du verlierst
-
Danke dir.
Allerdings merke ich eh gerade, dass es sich erledigt hat, da das Spiel, welches mir vorgeschlagen wurde, nicht zur zweiten Liga gehört, sondern zur dritten - bei zwei Filtern werden wohl die ersten Kriterien nicht mehr erfüllt -.-
Es ist doch bei diesem Bonus korrekt, dass nur der 1. Spieltag der 2. BL zählt, der ist ja nun schon vorbei ................ Na, dann wohl lieber -1€ durch Cash Out, als -2€ bei den Quoten, die ich bei der Auswahl zur Verfügung habe ... MAAAN, immer dieses doofe Lehrgeld, weil man noch nicht alles 100% richtig überprüft .... Die Email ist übrigens erst im Spam-Ordner gelandet, habe sie erst gestern entdeckt ...
-
@ihmchen2641985 nicht aufgeben oder aufregen. Habe auch schon Lehrgeld gezahlt. Jetzt läuft es aber besser.Von Wette zu Wette wird es einfacher.
-
@maschutv
Ja, das stimmt, man nimmt mit jedem neuen Versuch etwas mit. "Wer nichts macht, macht keine Fehler." heißt es nicht umsonst -
@ihmchen2641985 So sieht es aus. Ich bin froh, dass ein bekannter Youtuber über Match Betting gesprochen hat. Bin seit Anfang des Monats dabei, und bereite es nicht. Ich bereue es eher mehr, dass ich nicht den Kompletten Monat durchgezogen habe. Sondern fast 3 Wochen nichts gemacht habe.
-
@maschutv
Ach, die BuLi geht ja jetzt erst wieder so richtig los und die Quali für die WM, da kannst du ja jetzt einfach weiter machen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet