Willkommensbonus BildBet • Erstattung von 100€
-
@teresa
Wird schon dran gearbeitet, sollte nicht mehr lange dauern. -
Moin, kann mir jemand noch mal (für Blöde) erläutern wieso man bei der Erstattung 70 angeben soll?
Bin aus der Antwort oben nicht schlau geworden. -
Du erhältst deine Erstattung in Form einer Gratiswette zurück. Das bedeutet, du hast keine 100,- € Cash also Echtgeld, sondern ein Guthaben, was du zum abheben erst verwetten musst, mindestens einmal. Daraus resultiert, dass du die 100,-€ zum Beispiel bei einer 3.0 Quote setzen musst, und du somit 200,- € Gewinn erzielen könntest. Die 100,- € aus der Gratiswette erhältst du nach dem Einsatz aber nicht zurück, sondern wie es normalerweise bei Gratiswetten immer ist, nur den Reingewinn der Wette. Somit spricht man schätzungsweise von der Zahl 70 bei Erstattungen in Form von Gratiswetten. Anders als bei Winamax oder Bpremium, dort bekommst du Echtgeld als Erstattung zurück. Jedenfalls war es bei mir der Fall.
-
@marius_la
Super erklärt. -
Guten Tag bei mir ist kein Bonus nutzen Kästchen bei der Wette platzieren. Heisst das, das der Bonus nicht aktiv ist ?
-
Also meine damit das ich keinen Haken setzen kann ,weil es das Feld "Bonus nutzen" bei mir nicht erscheint. Aber bei Bild Bet steht 1. Wette platzieren und Bonus automatisch bei erster verlorener Wette erhalten.
-
@racoon ´ja kann gut möglich sein, dass das mittlerweile geändert wurde. Sollte dann normal so sein dass deine erste wette beim Verlieren erstattet wird
-
Wollte nur zur Sicherheit nachfragen: braucht man für die qualifizierende Wette keine Mindestquote beachten?
-
@totte
Nein, aber die Gratiswette muss 1.8 oder höher sein. -
@zombie035 danke !
-
Ich konnte problemfrei über Paypal 100:- einzahlen .. aber bei der qualifizierenden Wette bei der ich die 100:- setzen möchte ist kein "Häckchen" da. Läuft das jetzt ohne dieses Häckchen setzen?
-
@totte
Hast du mal einen Screenshot ?
Wenn du das Häkchen mit "Bonus nutzen" meinst, ja das muss aktiviert sein. -
@zombie035 ja, das hier wäre um die qualifizierende Wette zu setzen!
Hinzugefügt sei noch, dass ich mich für diese Aktion angemeldet hatte BEVOR ich die Einzahlung getätigt habe.
-
@totte
Frag am besten mal einfach im Livechat nach, die können dir direkt sagen, ob du nun qualifiziert bist oder nicht. -
@zombie035 ok ... danke
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@savannn
Wir sind schon dran, sollte nicht mehr lange dauern. -
@seki635 wir arbeiten immer noch dran, an bet356 auch.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet