Willkommensbonus BildBet • Erstattung von 100€
-
Ich komme beim klick auf den bildbet link im guide auch zu affiliabet auf spanisch
getestet mit chrome und firefox auf windows 10EDIT: Beim Einzahlen habe ich auch ein Limit von 25 bei Paypal und Visa, mit Klarna kann ich auch 100 auswählen.
-
@mufusion
Habs gerade mal ausprobiert und ich komme mit sämtlichen Browsern zum normalen Deutschland-Bildbet.
Hast du es mal manuell im Internet gesucht?Zum Einzahlungslimit habe ich etwas dazugeschrieben, danke für den Hinweis.
-
@zombie035 Ja klar hab ich dann einfach BildBet manuell gesucht und auch gefunden, nur der link im Leitfaden ging bei mir nicht.
-
@mufusion
Komisch… ich werds mir nochmal angucken, aber eigentlich funktioniert alles bei mir. -
folgende meldung wenn ich die erste wette hier abschliessen will
was müsste ich nun tun?
-
@nullzunull Bildbet ist ein Erstattungsbonus, den du nach Registrierung erst aktivieren musst, wenn ich das richtig auf der Aktionsseite gelesen habe. Das heißt, du musst erst die 100€ setzten und nur wenn du verlierst, bekommst du einen 100€ Bonus gutgeschrieben.
Im Oddsmatcher müsstest du dementsprechend auf den Modus Erstattung.
-
Nimm eine recht hohe Quote für die erste Wette und nimm den Hacken bei Bonusgeld raus. Somit gewinnst du in jedem Fall mindestens 70€ egal wie das Spiel ausgeht.
-
habe ich noch nicht gespielt. rating sollte höher als 95?
-
@kretztech sagte in Willkommensbonus BildBet • Erstattung von 100€:
Nimm eine recht hohe Quote für die erste Wette und nimm den Hacken bei Bonusgeld raus. Somit gewinnst du in jedem Fall mindestens 70€ egal wie das Spiel ausgeht.
was ist eine recht hohe quote? 10-20?
-
@nullzunull 7-10 wäre nicht schlecht
Quote von Bildbet und Orbit sollte relativ identisch sein. Back 8 zu Lay 8,2 solche sachen wären super. -
@Iliya-Moskov im Dutcher werden bei Bildbet leider keine Daten angezeigt
-
@teracor
Werden gerade wiederhergestellt. -
@zombie035 Immernoch weg
-
@titan8 Was brauchst du den für eine Wette? Da sollte schnell was gefunden sein.
-
@titan8
Tut mir Leid, IT arbeitet noch dran. -
Ich weiß, Ihr tut sicher schon Euer Bestes, aber meine Gratiswette läuft dieses Wochenende ab... Meint Ihr, Ihr schafft das noch? Bittebittebitte!!!
-
@bluesky Willst du die Qualiwette oder Gratiswette spielen?
-
Die Gratiswette... Qualiwette hab ich verloren, hab den Bonus gekriegt, der ist aber halt nur begrenzt gültig...
-
Musst ein Spiel mit einer hohen Quote suchen. Am besten nur die großen Ligen durchsuchen. Spielst du Back-Back oder Back-Lay?
-
Back back. Bin erst zwei Wochen dabei, ich check das alles noch nicht so 100%! Was gebe ich dann als Buchmacher ein?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet