Willkommensbonus BildBet • Erstattung von 100€
-
@roephi kann dir wirklich nicht sagen warum. Bei mir wird die Seite von Bildbet sofort aufgerufen direkt mit dem Willkommensbonus.
-
Ich habe mich gerade angemeldet und wollte 100€ überweisen, aber ich kann nur maximal 25€ überweisen?
-
Beim ablegen der Wette gibt es kein Kästchen für "Bonus benutzen", sondern nur für ein "Bonusguthaben nutzen". Das ist die 1. Wetter, mit der ich eigentlich die Erstattungen bekommen soll, falls ich falsch liegen sollte bei Buchmacher 1. Ist das normal so?
-
@ms_1 wenn keine Kästchen da ist einfach so setzen, bezüglich die Einzahlung, hast du mit eine andere Zahlungsmethode versucht?
-
Die Gratiswette muss zu 1,8 umgesetzt werden!! Steht zwar oben im Angebot, jedoch nicht unten als Schritt!
-
@maxderwetter69
Danke, ist angepasst. -
Ich komme beim klick auf den bildbet link im guide auch zu affiliabet auf spanisch
getestet mit chrome und firefox auf windows 10EDIT: Beim Einzahlen habe ich auch ein Limit von 25 bei Paypal und Visa, mit Klarna kann ich auch 100 auswählen.
-
@mufusion
Habs gerade mal ausprobiert und ich komme mit sämtlichen Browsern zum normalen Deutschland-Bildbet.
Hast du es mal manuell im Internet gesucht?Zum Einzahlungslimit habe ich etwas dazugeschrieben, danke für den Hinweis.
-
@zombie035 Ja klar hab ich dann einfach BildBet manuell gesucht und auch gefunden, nur der link im Leitfaden ging bei mir nicht.
-
@mufusion
Komisch… ich werds mir nochmal angucken, aber eigentlich funktioniert alles bei mir. -
folgende meldung wenn ich die erste wette hier abschliessen will
was müsste ich nun tun?
-
@nullzunull Bildbet ist ein Erstattungsbonus, den du nach Registrierung erst aktivieren musst, wenn ich das richtig auf der Aktionsseite gelesen habe. Das heißt, du musst erst die 100€ setzten und nur wenn du verlierst, bekommst du einen 100€ Bonus gutgeschrieben.
Im Oddsmatcher müsstest du dementsprechend auf den Modus Erstattung.
-
Nimm eine recht hohe Quote für die erste Wette und nimm den Hacken bei Bonusgeld raus. Somit gewinnst du in jedem Fall mindestens 70€ egal wie das Spiel ausgeht.
-
habe ich noch nicht gespielt. rating sollte höher als 95?
-
@kretztech sagte in Willkommensbonus BildBet • Erstattung von 100€:
Nimm eine recht hohe Quote für die erste Wette und nimm den Hacken bei Bonusgeld raus. Somit gewinnst du in jedem Fall mindestens 70€ egal wie das Spiel ausgeht.
was ist eine recht hohe quote? 10-20?
-
@nullzunull 7-10 wäre nicht schlecht
Quote von Bildbet und Orbit sollte relativ identisch sein. Back 8 zu Lay 8,2 solche sachen wären super. -
@Iliya-Moskov im Dutcher werden bei Bildbet leider keine Daten angezeigt
-
@teracor
Werden gerade wiederhergestellt. -
@zombie035 Immernoch weg
-
@titan8 Was brauchst du den für eine Wette? Da sollte schnell was gefunden sein.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet