Betathome Trustbet
-
risikofrei... -
@bernde Gutschein muss bei Gewinn 3x umgesetzt werden, könnte im schlimmsten Fall Verlust sein, wenn man es normal als Erstattung nimmt.
-
@deetee Mh verstehe ich nicht so wirklich. Nehmen wir an, man bekommt die 11€ als Gutschein, den man 3mal umsetzen muss. Dann wäre das geschätzt 11x0,9^3 = 8€ die rumkommen bei dreifacher Umsetzung, somit entspräche das ca. den 70% einer sonst üblichen Freiwette (stake not returned) bei Erstattung.
Also als Erstattung dann 11/8 eingeben m.E.
Ob Verlust oder Gewinn liegt an der Gegenquote natürlich; als Lay wird aktuell nix angeboten im OrbitX und andere Buchmacher kenn ich keinen, der das Gegenereignis anbietet. -
@bernde aktuell bei Orbit nicht laybar
-
@swluca musst du ja nicht layen...wenn du verlierst, bekommst ja einen gutschein, und der ist ein paar wochen verfügbar. kann man hier als bb buchmacher nutzen.
-
@bernde Ja, aber dann gehst in den Verlust. Der Gutschein wird im schlimmsten Fall 3mal umgesetzt, dann bleibe von 11€ 8€ etwa übrig
-
@bernde Welcher Buchmacher hat denn dazu das Gegenereignis?
-
@swluca stimmt...hatte einen kleinen denkfehler...durch das rollen könnt doch ein kleiner verlust kommen. hab den letzten gutschein aber direkt in die letzte trustbet gesteckt. von daher verschmerzbar...
-
@betomat ich hab hier ohne gegenwette abgeschlossen...hab wie du siehst, dann den gutschein für die nächste trustbet genommen bzw hier als backback buchmacher genutzt
-
@bernde OK - bleibt aber am Ende das Risiko eines minimalen Verlustes. Es sei denn, es gäb einen Gegenbuchmacher für Lay oder Gegenwette. Dann würde ich es als Erstattungswette rechnen (siehe oben)
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet