Interwetten 25% bis 100 Euro VIP Bonus
-
@nils Bei Interwetten unter Konto->Bonusdetails / Aktionen. Ich habe dazu auch eine E-Mail von denen bekommen.
-
@der_wasi Ah okdann hab ich den wohl nicht
-
Ich habe gerade 400€ eingezahlt. 500€ als Guthaben bekommen. Jetzt dachte ich mir, geh Mal auf auszahlen und da konnte ich 500€ auszahlen lassen. Mal gucken ob auch alles ankommt.
-
@nils Ich leider auch nicht, obwohl ich sehr viel in der EM dort gewettet hab. Aber bin ja auch noch recht neu, ist ja ein VIP Bonus.
-
Komisch. Ich bin auch erst seit Juni dabei.
-
@der_wasi Dann ist es echt merkwürdig
-
@der_wasi das würde ich nicht machen. Die Auszahlung wird auf jeden Fall abgelehnt werden und du machst dir damit bei Interwetten keine Freunde. Solltest die 500€ zumindest einmal umsetzen
-
@gurke07 War schon zu spät. Interessanterweise haben die die Auszahlung auch gestoppt. Aber nicht wegen dem Bonus, sondern, weil bei Auszahlungen von nicht umgesetztem Kapital eine 10% Strafe fällig wird. Ich hätte dem jetzt zustimmen können. Dann wäre das Geld minus 50 € ausgezahlt worden. Hab ich aber nicht gemacht. Warte jetzt auf eine gute Wette.
-
@der_wasi solltest du in Zukunft vermeiden sowas, wenn du mich fragst. Bist jetzt bei Interwetten wahrscheinlich geflaggt, dass du solche Angebote nicht nochmal bekommst
-
@gurke07 Ja, bisher hat sich Bauernschläue nicht ausgezahlt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist man dann markiert oder sogar direkt limitiert und dafür ist IW zu schade mit all den tollen Aktionen immer (bspw. die 11€)
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet