Betway Boost Italien trifft zuerst
-
Aber wie heisst das beim Layen? Ich finde gerade überhaupt nix!
-
Kannst auch zwei Gegenwetten machen. Setzt bei Betway auf Italien und bei einem anderen Buchmacher einmal auf kein Tor sowie England macht das erste Tor. Habs bei Admiral gemacht, weil die Quote da am besten war. Leider bin ich bei Betway auf 2,47€ Einsatz limitiert, aber trotzdem 50 Cent Gewinn so haha
-
@pbold wie hast du das dann aufgeteilt/eingegeben?
-
ich finde das leider auch nicht, wundert mich auch sehr.
-
@sirchuklat sagte in Betway Boost Italien trifft zuerst:
ich finde das leider auch nicht, wundert mich auch sehr.
Das müsste doch "first team to score" oder so heissen, aber ich finde es nicht!?!
-
@oritter gibts anscheinend einfach nicht, was mich sehr irritiert hat.
-
@angezaehlt gibt rechner im internet, die zeigen dir das an. gib einfach surebet rechner ein, so hab ich was gefunden. admiralbet und tipico hab ich mir zum gegenwetten angeschaut. https://www.pinnacle.com/de/betting-resources/betting-tools/arbitrage-calculator der hier war am sinnvollsten, nur muss man die steuern manuell ausrechnen, zieh einfach 5% vom einsatz ab und gib das dann im rechner ein.
-
@angezaehlt Ich hab einfach den maximalen Betrag bei Betway gesetzt und dann mit dem Taschenrechner den Betrag ausgerechnet, den ich brauch um auf die exakt gleiche Auszahlung zu kommen. Also einfach bei Admiral Auszahlung Betway durch die Quote der beiden anderen Ergebnisse (da keine Steuer anfällt). Mach ich gerade immer so, da man mit 3 Wege Wetten eigentlich immer Sure Bets rausbekommt und deutlich weniger limitiert wird als bei über/unter Wetten.
-
@pbold ja also normalerweise nutze ich aktuell mehr B-L, da macht man ja auch 3-Wege Wetten. Nur wenn man eben das was gesucht ist nicht layen kann, braucht man ja was anderes.
Danke für den Tipp.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet