Willkommensbonus WilliamHILL • wette 3x20€ erhalte 3X20€
-
Wollte auch gerade nochmal meine zweite Wette machen und ging mal wieder nicht. Schreib mit dem Live-Chat und die sagt mir mein Account wär nicht berechtigt überhaupt noch eine Wette zu setzen. Beschluss des Managements WTF
-
@k_kippi genau das selbe problem habe ich auch gerade. schreibe auch gerade mit denen
-
-
-
Werde mein Geld abziehen, hoffe es funktioniert.
-
@chiesu Ich auch, hatte das Problem vorhin schonmal bei der ersten Wette, aber da ging es dann nach 4 mal aus- und einloggen und Seite neu laden. Zum Glück nur 2,50 € Verlust mitgenommen bei der Wette
-
@k_kippi Ja, konnte bei der ersten Wette auch manche Sachen nicht wetten, habe meine Auszahlung nun in Auftrag gegeben. Waren zum Glück nur -0,02€ Verlust.
-
@chiesu 5-10 Werktage geil
Ich würde ja an Stelle von Ninja-Bet erstmal WilliamHill streichen für alle
-
Ich habe von William Hill eine Nachricht erhalten, dass mein maximaler Einsatz reduziert wurde und ich den Bonus nicht erhalten werde. Ich hatte bereits mehrmals mit dem live Chat Kontakt und ebenfalls ein paar Mails geschrieben. Niemand sagt mir warum dies geschehen ist, sie schreiben lediglich, dass ich den Bonus nicht erhalten werde.
War das noch bei jemandem der Fall?
Was kann ich machen?
LG -
Ich kann mir vorstellen das sie die Lunte riechen wenn sich jemand anmeldet, direkt einzahlt und direkt auf etwas Setzt. Wenn man nicht noch etwas stöbert usw. sondern direkt weiß worauf man setzen will das könnte vielleicht Verdacht erheben bei denen.
-
Warum sind die WilliamHill Quoten beim Dutcher falsch und wieso verliere ich bei diesen Wetten immer mindestens 20 € ?
-
@Iliya-Moskov Wenn ich diese ganzen negativen Kommentare lese, frage ich mich, ob ich dieses Angebot nach dieser Runde abbrechen soll? Hätte dann ca. €10 verloren, aber das wäre mir lieber als 5x €10 zu verlieren, wenn der Bonus am Ende abgelehnt wird....
-
Ich bin jetzt fast durch mit dem Angebot, mir fehlen noch 120€. Hab aber nichts mehr drauf, darf ich jetzt auch 120€ einzahlen und setzen oder darf man nur 100€?
-
@RocketAsia 100 setzen, für mehr setzen bekommt man nicht mehr Bonus also so wennig wie mögich
-
Hallo zusammen,
ich wurde merkwürdigerweise auf William Hill gebannt, nachdem ich meine erste Wette (100 € Qualifier Bet) abgeschlossen habe. Ich bin ausgeschlossen von Sport Wetten und deren Bonus.
3 Fragen hierzu:
-
Wenn ich auf einer Seite gebannt worden bin, kann ich das Geld noch auszahlen lassen?
-
Wie kann ich es besser anstellen, dass ich nicht gebannt werde? Soll ich eher auf Spiele tippen die populärer sind oder welche Faktoren sind entscheidend um einen Bann zu vermeiden?
-
Bei Einzahlungen runde ich immer auf. Sollte ich auch bei Wetteinsätzen aufrunden, damit es nicht auffällt oder ist es in Ordnung den genauen Cent Betrag zu wetten?
Vielen Dank im Voraus
-
-
@Lucawlfl Ich denke schon das du das auszahlen kannst was du eingezahlt hast, sonst könnten die sich ja einfach dein geld aneignen. Zu punkt 2: schau mal die anderen nachrichten hier, Williamhill ist extrem schwierig was das angeht und bannen, sperren, blocken was das zeug hällt, es liegt in diesem fall sicher nicht an einem Fehler deinerseits. Ich runde auch immer auf oder ab weil die Centbeträge verdächtig sein könnten.
-
@Lucawlfl
1 - ja immer
2 - das ist natürlich besser. Man soll definitiv nicht auf die 3-te Liga aus Zimbabwe 200€ setzen
3 - ich runde auf 0.5 -
@Iliya-Moskov Ich hab jetzt schon 270€ umgesetzt für den Bonus, soll ich es riskieren und weiter machen oder einfach aufhören und mit dem 37€ Verlust den ich bis jetzt gemacht habe rausgehen?
-
@wasimir05 Du musst noch 230 umsetzen grob gerechnet sagen wir im Schlimmstenfalls verlierst Du noch 30€ also insgesamt - 65 und plus 100 ist eip Profit von 35€.
-
@Iliya-Moskov Ich habe bei WilliamHill bei der ersten Wette 100€ gesetzt und 181€ gewonnen, habe dann 181€ gesetzt und 310€ gewonnen. Ich habe also insgesamt bereits 281€ umgesetzt, brauche also noch 218€ Umsatz, habe aber ja 310€ drauf. Soll ich alles setzen oder nur 281€ um die 500€ zu erreichen?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet