Rollover Probleme
-
@dalex10 du hast den gleichen Fehler wie das letzte mal gemacht bei deiner exeltabelle, namlich den Bonus als dein Geld angesehen. Rechnung: 1.Wette 10€*,95*2,36-11,03(Haftung)=11,39€
2. Wette -3,43€ gesammt: 11,39€-3,43=7,96€ verdient. -
@bluefish84 Aber dafür habe ich doch bei der 1. Wette auch die Liability von 11 Euro verloren?
Achsoo, mein Win bei der 1. Wette sind 22,42€, richtig? -
@dalex10 ja
-
@bluefish84 Irgendwie hat das doch gestimmt was ich da eingetragen hab..
Ich habe auch so viel Geld aufm Neobet Konto gehabt wie es meine Excel anzeigt.. Also habe ich tatsache 1€ Verlust damit gemacht..
Ich versteh grad echt garnix mehr -
@dalex10 also wenn ich deine Tabelle durch rechne komme ich auf ein plus von 7,86. Fehler erste Zeile das müsste +22,42 und nicht +12,42 heißen weil du ja die 10 Euro als Bonus bekommen hast. Es sei den die 10€ waren eine Freenet dann war deine Spielweise falsch.
-
@bluefish84 Nein das ist tatsächlich so, die 10€ waren ein Bonus. Ich hatte erst einen 10€ Qualifier Bet und habe dann danach die 10€ als Bonus erhalten.. Hab ich was falsch gemacht?
Hab das auch so eingegeben wie oben beim allerersten Screenshot zu sehen -
@dalex10 Also wenn Du alles so gemacht hast wie oben und das wirklich ein 10€ Bonus war und keine Freiwette dann müsstest du 7,86€ plus gemacht haben. Wenn das nicht der Fall ist hast Du irgendwo einen Fehler drin. Wo der liegt kann ich dann natürlich auch nicht sagen. Was mir allerdings ein wenig komisch vorkommt ist die Art des Bonus, weil ich schon mehrere Boni auf Neobet gespielt habe und nie eine Qualiwette setzen musste....ist das der 10€ Bonus für 2500 Punkte?
-
@bluefish84 Sorry für die späte Antwort, ne das war tatsächlich 10€ setzen um 10€ Bonus freizuspielen..
Ich verstehs selber nicht so ganz muss ich ehrlich sagen was ich falsch gemacht hab
Sobald ich die 22€ bei der ersten Bet korrigiere müsste ich laut meiner Excel noch 10€ Guthaben auf Neobet haben.. Die hab ich aber nicht. Gar keine Ahnung -
Hallo
Rollover geht einfach nicht in meinen Kopf.
Wenn ich jetzt zB Unibet
50 Echtgelt
100 Bonus
Rollover 1000Stimmt das?
Habe leider bei Unibet gewonnen
Wie geht es jetzt weiter??
Wie ist das Rollover bei der nächsten WetteVielleicht sitze ich auch auf der Leitung
Danke
-
Hi, irgendwie verstehe ich den Rollover auch nicht so wirklich. Ich spiele aktuell blöd nach dem was ich eintragen soll und kontrolliere das später per excel nach. Die große unbekannte ist das zukünftige rating, irgendwie finde ich mit weder mit back/back noch mit Back/lay quoten die auch nur an die 80 heranreichen, zumindest sobald steuer etc. mit einspielen
Mal eine dumme Frage: macht es nicht Sinn sich möglichst schlechte Quoten auszusuchen, in der Hoffnung das diese nicht eintreffen. Dann sind die Chancen gut direkt auf dem Anbieter zu verlieren und man muss keine weiteren Rollover nehmen. Als Sicherung kann man immer noch den verbleibenen Rollover/Rating nehmen.
Als Beispiel habe ich gerade bei sportwetten.de folgendes abgeschlossen:
Im besten FAll brauche ich nach der ersten Bet keine weiteren Rollover. Wie seht ihr das?
-
@thesmart Höhe Quoten machen bei der ersten Wette immer Sinn. Aber würde es nicht übertreiben weil selbst die schlechtesten Quoten gewinnen können. Und beim Rating schaffe ich es immer die Sachen mit über 90er Ratings durch zu spielen, da stimmt was in den Einstellungen nicht.
-
@thesmart Man muss das Rating immer im Echtgeldmodus anschauen, soweit ich das weiß (Ich weiß auch nicht, warum man das nicht einfach mal ändert. Das Rollover-Rating bringt einem so gar nichts und ist teilweise sogar negativ, obwohl es eigentlich gut ist). Im Echtgeld-Modus hast du ein Rating von 95, also sehr gut.
Das zukünftige Rating kannst du daher auch noch gut nach oben hin anpassen. So ist das viel zu niedrig. (Könnte sogar sein, wenn du mit einem niedrigen zukünftigen Rating spielst und die Wette auf Sportwetten gewinnst, dass du am Ende mehr Gewinn machst als so schon, da bin ich aber nicht sicher)
Es kann aber nicht schaden, wenn du das Rollover mal theoretisch in deiner Exceltabelle durchspielst. So versteht man das am Besten. Keine Gewähr auf meine Angaben
-
wahrscheinlich bin ich zu blöd die Ratings richtig zu erkennen... hier mal ein Beispiel.
Ausgangslage ist unibet, 50€ eingezahlt, 150€ bonus. 6x rollover.Nun die erste Wette mit Bonuszahlung
verliere ich auf Unibet super, habe den Profit auf orbitX. Nun habe ich leider gewonnen und habe auf Unibet 450€ (Steuer lasse ich mal weg)
Dann sieht doch der 2. Rollober wie folgt aus:
D.h. die Ratings sind doch total abgestürzt...
@edit
vielleicht habe ich gerade eines der Probleme erkannt. Der "verbleibende Rollover", ist er mit dieser Bet oder nach dieser Bet? Ist er in diesem Beispiel: 1200/1000 oder 1000 und 550 -
@thesmart du hast noch 1000 Rollover
-
@thesmart und wenn du deinen zukünftigen Ratings von der ersten Wette einhälst bis der Rollover umgesetzt ist, dann hast du mindestens deine 63€ verdient
-
@maxe472
Ich vermute es geht um das Rating das ich mit "1" markiert habe. Irgendwie verstehe ich das Rating unter "2" nicht so ganz... -
Du musst das alles nochmal in Echtgeld eingeben beim Back Lay Rechner damit du das richtige Rating siehst. Das Rating wäre in dem Fall 96.16% also perfekt.
-
Kurze Frage in die Runde.
Ich habe bei Tornadobet meinen Bonus bekommen und muss ihn jetzt umdrehen
Um den Bonus zu drehen muss ich jetzt ja in den Rollover Modus.
Bei den obersten Angeboten mit den besten Rating steht du wirst -41 Euro verdienen.Bei Angeboten weiter unten mit schlechterem Rating steht du wirst nur -23 Euro verdienen.
Ich bin verwirrt. Welche ist die bessere Wahl und wenn ich pro Wette 40 Euro verliere dann bin ich ja am Ende fett im Minus bei 1700Euro verbliebenen Rollover.
Ich stehe auf dem Schlauch.
-
Hallo Leute,
ich brauch mal wieder euer Schwarmwissen. Leider habe ich mit den Rollover Wetten noch meine Probleme ^^.
Schritt 1. Bei bpremium gab es eine Aktion. 50% auf die nächste Einzahlung und 5x umsetzen bis zu 50€.
Schritt 2. Wette raus gesucht mit den Rollover und folgendermaßen eingegeben. 50/50/250 95%.
Soweit alles richtig?! Wenn nicht ist auch schon zu spät.Habe die Wette leider bei bpremium Gewonnen. bin jetzt bei 190€. 50€ auszahlbar und 140€ als Bonusbedingungen.
Jetzt würde ich in Schritt 3. Folgendes eingeben, da unter den Bonusbedingungen 100 von 250€ steht. Also ein rest von 150€
Bin ich da richtig @Iliya-Moskov ?Ich bedanke mich schon mal für Deine/Eure Hilfe.
-
@maschutv
Wenn es 50% waren hättest du ja 100 Echtgeld haben müssen, warum dann
50/50 eingegeben ??
Aber ansonsten soweit alles richtig ja.Da du jetzt 100 von 250 schon hast, musst du nur noch 150 setzen, alles darüber wäre Verschwendung.
Sprich du setzt jetzt
150/0/150Und bist fein raus.
Übrigens würde ich nicht mit 95% rollen, das ist unrealistisch.
Nimm 90% da bekommst du genauere Ergebnisse.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet