VPN Wettsteuer
-
Hallo, hatte noch eine Gratiswette auf Bet90, diese wollte ich am 30.06 setzen, jedoch ging dies leider nicht, da eine Fehlermeldung mit 'restricted Country' kam. Daraufhin bin ich mit VPN über Österreich reingegangen und habe so meine Wette gesetzt. Hat natürlich gewonnen auf Bet90. Habe auch eine Auszahlung beantragt, dauert jetzt seit 3 Tagen. Bet90 ist aber sowieso relativ langsam bei Auszahlungen. Weiß jemand ob es da Probleme geben könnte? Hab auch keine Wettsteuer bezahlt. Aber eigentlich sollte sowas ja erlaubt sein oder nicht?
-
@rocketasia Glaube bei Bet90 fallen keine Steuer an. Also nein sollte kein Problem sein. Die brauchen einfach nur ewig
-
@RocketAsia könnt aber sein, dass du probleme bei der auszahlung bekommst...du musst ja deine adresse bank etc. angeben, oder nicht? dann sehen die doch, dass du aus dem flachland kommst und nicht aus den bergen? falls es funktioniert, meld dich nochmal...wäre interessant.
-
@bernde ja melde mich nochmal. Aber in der Theorie könnte ich ja wirklich in Österreich gewesen sein und gewettet haben. Ich meine wenn sie das gestatten, sehe ich eigentlich keinen Fehler bei mir. Aber ich berichte noch. Montag müsste dann ja was kommen.
-
@bernde die merken das ja schon weil du am anfang angegeben hast wo du herkommst. Und spätestens wenn du dich verifizierst wissen sies auch. Auszahlung ohne geht nicht
-
@rocketasia Drücke dir die Daumen, dass es klappt. Aber meistens zahlt sich eine gewisse Bauernschläue nicht lange aus
-
So noch ein Followup. Nach einer Woche war das Geld endlich da. Die hatten tatsächlich länger als die angegebenen Werktage gebraucht. Hatte dann im Support nachgefragt und da wurde es dann bearbeitet. Nach einem Tag war dann das Geld auf meinem Konto. Hatte somit mit einer 50€ Gratiswette 48€ Profit gemacht.
-
@rocketasia mmmhhhh...dann schau ich mal, muss ich doch auch probieren
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet