Interwetten 50% Einzahlungsbonus bis 100 Euro
-
Genau das gleiche Angebot wie zum Beginn der EM
-
@swluca habe 5x 120 Euro auf Spanien gesetzt. Sind ca. 62 Euro Gewinn
-
@swluca Danke für den Tipp hab es auch so gemacht
-
@swluca Super Quote, danke für den Tipp.
-
Ach Mist habt ihr an den neuen Steuersatz gedacht?
-
@swluca
hatte den bonus bisher immer einfach nacheinander gespielt, aber wenn das auch so geht ist ja nice.
einfach 200 einzahlen mit dem bonus und dann den rest einfach so einzahlen danach oder wie? -
@linuslca also ich hatte nicht genug Guthaben drauf und musste dann noch extra einzahlen. Ging aber ohne Probleme
-
Hey Leute,
kann mir jemanden vielleicht erklären, was ich im Dutcher eingeben soll?
Ich zahle 200 Euro bei Interwetten ein und erhalte 100 Euro Bonus. Wie geht es dann weiter? Ich würde mich auf euere Hilfe sehr freuen -
@miro_10 Ich hatte es bei Interwetten immer mit dem Rollover gelöst:
Back: 120 - 20 Zukunft = 100
Bonus: 0 + 20 Zukunft = 20
Rollover: 120Für jede Wette für die Boni halt einzeln.
-
@neverfindathrust Du kannst einfach eine Echtgeld Wette Wetten. Einfach den entsprechenden Einsatz eingeben und möglichst wenig Verluste machen. Du weißt ja das du pro 120€ Umsatz 20€ bekommst. Also musst du schauen, dass du bei 120€ weniger als 20€ Verluste machst
-
@nils Das stimmt. Aber mit dem Rollover wird gleich der Gewinn im PT eingetragen
-
Hallo,
muss der Einzahlungsbonus auf Spiele des Viertelfinales gesetzt werden? -
@tobiasrockel nein
-
@swluca "Werden 2 oder mehrere Wetten auf verschiedene Ausgänge der gleichen Wette oder das gleiche Ereignis platziert, wird der gesamte Bonus ungültig." Zitat aus den Bonusbedingungen. Also das hätte ich lieber nicht angespielt.
-
@niklas ?
-
@niklas Ist kein Problem laut Support
-
Ich checke irgendwie den Bonus nicht ganz..
Da steht ja "Bonus von 50% bis 100€". Wo sind aber die 50%, wenn ich ja 120€ einsetzen muss für 20€ Bonus?
Und wieso gebt ihr im Oddsmatcher einfach 120€ Echtgeldeinsatz ein wenn der Einzahlungsbetrag doch 3 mal umgesetzt werden muss? Raffe es nicht so ganz..
Wäre super wenn mich einer aufklären könnte, dann könnt ich den Bonus noch machenUnd zählt es wirklich auch bei Nicht-EM Spielen?
-
@dalex10 Zu den 50% bis 100 -> Bezieht sich auf die Einzahlung und nicht auf das umsetzen
Zur Umsatzbedingung: 200€ Einzahlung (für 100€ max. Bonus) -> 3200=600 (was genau 1205 ist)
-
@nils Heißt das ihr zahlt beim ersten mal 200€ ein um die 100€ Bonus zu eröffnen und zahlt dann noch 4x120€ ein für die jeweiligen Wetten?
Und ihr gebt das alle einfach als Back Echtgeld 120 ein oder? -
@dalex10 Das kannst du machen wie du willst. Kannst auch direkt 600 einzahlen und die verwetten. Hauptsache du machst irg 600 Umsatz.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet