Interwetten 50% Einzahlungsbonus bis 100 Euro
-
Hallo,
muss der Einzahlungsbonus auf Spiele des Viertelfinales gesetzt werden? -
@tobiasrockel nein
-
@swluca "Werden 2 oder mehrere Wetten auf verschiedene Ausgänge der gleichen Wette oder das gleiche Ereignis platziert, wird der gesamte Bonus ungültig." Zitat aus den Bonusbedingungen. Also das hätte ich lieber nicht angespielt.
-
@niklas ?
-
@niklas Ist kein Problem laut Support
-
Ich checke irgendwie den Bonus nicht ganz..
Da steht ja "Bonus von 50% bis 100€". Wo sind aber die 50%, wenn ich ja 120€ einsetzen muss für 20€ Bonus?
Und wieso gebt ihr im Oddsmatcher einfach 120€ Echtgeldeinsatz ein wenn der Einzahlungsbetrag doch 3 mal umgesetzt werden muss? Raffe es nicht so ganz..
Wäre super wenn mich einer aufklären könnte, dann könnt ich den Bonus noch machenUnd zählt es wirklich auch bei Nicht-EM Spielen?
-
@dalex10 Zu den 50% bis 100 -> Bezieht sich auf die Einzahlung und nicht auf das umsetzen
Zur Umsatzbedingung: 200€ Einzahlung (für 100€ max. Bonus) -> 3200=600 (was genau 1205 ist)
-
@nils Heißt das ihr zahlt beim ersten mal 200€ ein um die 100€ Bonus zu eröffnen und zahlt dann noch 4x120€ ein für die jeweiligen Wetten?
Und ihr gebt das alle einfach als Back Echtgeld 120 ein oder? -
@dalex10 Das kannst du machen wie du willst. Kannst auch direkt 600 einzahlen und die verwetten. Hauptsache du machst irg 600 Umsatz.
-
@nils aber ich darf maximal 120€ pro einzelwette machen, das ist schon richtig?
-
@dalex10 Nein kannst auch alles auf einmal wetten
-
@nils ah nevermind, bin wohl jetzt plötzlich für boni gesperrt obwohl ichs sogar per mail erhalten hatte
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet