[02. Juli - 03. Juli] betano • Erstattung 10€
-
-
Hallo Iliya,
momentan fällt mir vermehrt auf, dass sich hier in den Bedingungen für bestimmte Freebets Fehler einschleichen. Ja, ich weiß: Fehler sind menschlich und auch okay. Dennoch muss ich jede Bonusbedingung mittlerweile selber noch 2x prüfen ob alles mit den Anweisungen übereinstimmt. Mittlerweile hab ich aus dem Grunde schon 2x was falsches gespielt und zum Glück nur einen kleinen Geldbetrag verloren.
Soll gar nicht böse gemeint sein.
Unterschiede zur Anweisung:
- Es muss kein Geld eingezahlt werden, jedenfalls ist das aus den Bedingungen für mich nicht ersichtlich.
- Die Wette muss eine Mindestquote von 2,0 haben
-
Kleiner Tipp, filtert nicht nur nach Betano, da gibt es keine guten Ratings.
Sucht nach allen Anbietern und checkt die Quoten.Hab Italien v Belgien unter 0.5 genommen das ist unschlagbar mit 79er Rating
-
@flockomotive_ sagte in [02. Juli - 03. Juli] betano • Erstattung 10€:
Hallo Iliya,
momentan fällt mir vermehrt auf, dass sich hier in den Bedingungen für bestimmte Freebets Fehler einschleichen. Ja, ich weiß: Fehler sind menschlich und auch okay. Dennoch muss ich jede Bonusbedingung mittlerweile selber noch 2x prüfen ob alles mit den Anweisungen übereinstimmt. Mittlerweile hab ich aus dem Grunde schon 2x was falsches gespielt und zum Glück nur einen kleinen Geldbetrag verloren.
Soll gar nicht böse gemeint sein.
Unterschiede zur Anweisung:
- Es muss kein Geld eingezahlt werden, jedenfalls ist das aus den Bedingungen für mich nicht ersichtlich.
- Die Wette muss eine Mindestquote von 2,0 haben
UND es muss über die BetanoApp gesetzt werden!!!!
Steht da auch, ich wollte es nur nochmal gesagt haben!
-
@oritter Da hast du natürlich Recht, aber das steht auch in der Anweisung.
-
@flockomotive_ ich checke generell jedes mal die Bonusbedingungen ab und gucke mir die Anleitungen hier nicht an. Würde ich auch jedem empfehlen. Man sollte nicht nur blind tippen, sondern auch die AGB's verstehen.
-
@flockomotive_ Danke fürs melden und für die Verständniss, ich passe mehr auf!
-
@edek Mahlzeit Edek,
das ist eben aber Teil einer Dienstleistung, für die ich hier mtl. zahle. Du kannst auch kein Fliesenleger sein, Geld bekommen und, natürlich hart gesagt, in jedem 4 Badezimmer fehlen 1/4 der Fliesen.
How i said: Ich will mich im Grunde gar nicht beschweren, sondern nur darauf aufmerksam machen.
-
@iliya-moskov Gerne und danke dir! Sonst macht ihr einen Top-Job hier und ich bin mehr als zufrieden.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet