CampeonBet
-
Hallo,
habe ein Problem mit CampeonBet.
Neben der Tatsache, dass ich dort mittlerweile über 800,-€ liegen hab und ich mir noch nicht ganz so sicher bin, dass ich dieses Geld jemals sehen werde, habe ich dort ausversehen zweimal eingezahlt, allerdings wurden mir nur 100.-€ gutgeschrieben.
Ich versuche jetzt über 2 Wochen den Support zu kontaktieren, einmal hat er mir zurückgeschrieben (vor ca. 1 Woche) und gesagt, dass das ein Bankproblem von mir sei und dass kein Geld angekommen ist.
Mit Rücksprache mit meiner Bank ist die Zahlung defintiv zweimal rausgegangen und muss an den Buchmacher angekommen sein.
Aber wie gesagt, es meldet sich niemand mehr vom Support...
hat jemand eine Idee was ich machen kann oder hatte jemand das gleiche Problem mit CampeonBet mit dem mehr als miserablen Service?Ich kann nur jedem von diesem Buchmacher abraten...
-
Hat ich auch schon, da wollte ich einen 100€ Bonus spielen,der noch drei Tage zu beantragen war, habe mit Sofort eingezahlt, das Geld ging definitiv raus, kam bei denen aber erst nach einer Woche an.
Der Bonus war futsch, das Geld lag bei denen und ich wurde mit einer 10€ Freebet vertröstet.Ist aber schon ein halbes Jahr her!
-
War nicht Campeonbet sondern Svenbet, ist aber derselbe Mist!
-
Ich habe dort jetzt über 4300€ rum liegen bin heute auf Auszahlen gegangen. Gehen aber leider nur max. 1000€ mal sehen erhoffe mir nix gutes. Die Lizenz von den bereitet mir schon Magenschmerzen.
-
@vogti87 Einfach aus mehreren Auszahlungen beantragen.
-
Ja das war auch mein Gedanke. Trotzdem habe ich kein gutes Gefühl hatte schon einiges Negatives über Campeonbet gelesen was Auszahlungen betrifft. Kann man sich eigentlich mit irgendwas wehren, wenn die Auszahlung nicht gemacht wird . Oder hat man da einfach Pech frei nach dem Motto die haben die Macht und können machen was Sie wollen?
-
@vogti87 Wehren in dem Sinne nicht wirklick. Kannst natürlich Falls was abgelehnt wird Lizensing kontaktieren, Rechtsanwälte einschalten usw... Ich glaube wir sind aber nicht so weite da sie noch nichts abgelehnt haben.
-
@iliya-moskov meine auszahlung für unter 200€ wurde bereits 6 mal seit 3 monaten abgelehnt, ohne jegliche gründe. support antwortet doch ja auch nie auf emails, chat war nie verfügbar
-
Ich werde darüber Berichten was bei mir raus kommt.
-
@maxc788 sagte in CampeonBet:
@iliya-moskov meine auszahlung für unter 200€ wurde bereits 6 mal seit 3 monaten abgelehnt, ohne jegliche gründe. support antwortet doch ja auch nie auf emails, chat war nie verfügbar
update: ich habe vor 3 wochen nochmal probiert jemanden im chat zu erwischen. Es war tatsächlich jemand online, und meinte keine auszahlung ohne KYC. kyc upload auf der website geht aber nicht. Ich durfte dann meine dokumente per email schicken, obwohl das sonst abgelehnt wurde. nach einer weile wurde meine Verifizierung bestätigt. Erneut auszahlung beantragt und nach knapp 10 tagen ist das geld nun heute bei mir eingegangen.
-
@maxc788 Das kann ich so nur bestätigen, ist bei mir zwar schon was her aber war das gleiche. Konnte nicht auszahlen, support sagt erst KYC, der upload funktioniert aber nicht also durfte ich "ausnahmsweise" die Dokumente per mail schicken
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet