Willkommensbonus mobilebet • Wette 10€ erhalte 10€
-
@zombie035 um sicher zu sein, habe ich das Kundenservice gefragt:
ich - Guten Tag,
die Teilnahmebedingungen für das Aktion 100€ einzahlen, 100€ kassieren sagen dass man 5x den Betrag einsetzen muss. wenn ich 100€ einzahle, muss ich 5 Wetten mit 100€ setzen (insgesamt 500€) oder kann ich auch z.B 3 Wetten 100€+200€+200€ (insgesamt 500€) setzen?
vielen DankKS - In Bonusbediengungen steht: Du musst deine Einzahlung minds. 100€ 5x in 30 Tagen mit einer Mindestquote von 2,0 umsetzten. Du kannst gerne 5x 100 umsetzten oder 2x 200 und 1x 100€.
-
@mikyfuz
Alles klar, dann geht es auch so. -
hey, Ich habe aus Versehen eine Wette zu 1,85 Quote bei mobilebet gesetzt. Hat das negative Auswirkungen auf die anderen 5 Wetten zur 2,0 Quote?
-
@tschekju
Sie zählt einfach nicht in den Umsatz. -
@tschekju du musst einfach immer noch 5 wetten setzen, ist als hättest du nie gewettet
-
Hey, hab ne Frage. Ich würde bei Interwetten, Comeon und Mobile direkt 500€ Einzahlen. Weiß jemand wies hier aussieht, wenn man auf allen 3 Seiten auf ein Spiel setzt und bspw. Ergebnis1 auf Interwetten, Ergebnis2 auf Comeon und Ergebnis3 auf Mobile? Die Gewinne sind dann höher, wenn man sich gute Quoten sucht, jedoch hab ich sorge, dass ich wenn ich mobilebet und comeon gegeneinander setze, die ja beide offensichtlich zusammengehören, dann Probleme kriege. Was meint Ihr?
Das mit den direkt 500€ Einzahlen sollte, so wie ich das hier gelesen hab, ja kein größeres Problem sein.
-
@lukas123
Auf keinen Fall die einzelnen Wetten auf Ergebnis 1,2,3 bei einer Wette setzen, da rutscht du direkt ins Minus.
Das mit dem alles einzahlen kannst du theoretisch machen, da keine Mindestanzahl von Wetten benötigt wird. -
Hallo zusammen, der Link aus der Beschreibung zu mobilebet geht leider nicht.
-
@alexhorstkevin
Geht wieder. -
Super, vielen vielen Dank!!!!!!!!
-
Guten Abend, ich habe in den letzten Tagen auf ein Spiel gewettet, dass dann aber verlegt wurde. Bekomme ich dann von dem Wettanbieter meinen Einsatz zurück oder wie ist dann das Prozedere? Weiß das jemand?
-
@alexhorstkevin
Kommt meistens auf den Wettanbieter an, frag einfach mal im Livechat nach, die können dir das dort sofort beantworten. -
@zombie035 ok, danke!!
-
Gibt es den Leitfaden für "nicht gematched" Wetten auch für die Plattform ORBIT?
-
@alexhorstkevin
Ist genau das gleiche, kannst die Schritte eigentlich 1 zu 1 so ausführen. -
@zombie035 Ok, vielen Dank!!
-
Wenn ich das Angebot bei ComeOn machen will, kann ich das Angebot über mobilebet aber nicht machen, versteh ich das richtig mit dem Hinweis? Danke!
-
Warum nicht?
Habe bei beiden das Willkommensangebot ohne Probleme abgeschlossen und wüsste aus der Erinnerung nichts, was dagegen spräche -
Ok, dann probiere ich es einfach mal. Danke!
-
@ducngswelt ja es sollte beides gehen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet