Willkommensbonus mobilebet • Wette 10€ erhalte 10€
-
ich habe heute den link von @kretztech genommen die 100€ bonus seite geöffnet und nach der registrierung den 50€ bonus bekommen. support im chat darauf gefragt, kam eine antwort: ich hätte mich über google angemeldet und nicht über den link.
-
Der Link ist nicht gültig. Ist eine alte Aktion
-
@titan8 Der Link ist gültig ihr müsst es aber anscheinend direkt über die Seite Wett-Bonus.com anwählen. Über Google geht es scheibar nicht.
-
Ich aber eine allgemeine Frage zu dem Angebot von mobilebet sowie zu allen anderen Wette Erhalte Wetten: Warum hat der Dutcher eig nicht die Steuern der einzelnen Buchmacher schon voreingestellt? Die Buchmacher erheben doch immer dieselben Wettsteuern oder nicht? Der Dutcher zeigt bei mir immer zweite Buchmacher oben an, die locker nicht so gut sind wie bspw. Tipico, die erst an vierter Stelle oder so auftauchen weil die halt keine Wettsteuer erheben. Wenn das voreingestellt wäre, müsste man keine Zeit damit verschwenden die ersten angezeigten zweiten Buchmacher alle durchzuprobieren mit den unterschiedlichen Wettsteuern.
Wäre für eine Antwort dankbar! Sorry für die Frage, falls sie schon aufgetaucht sein sollte. Bin ganz neu und dies ist mein erster Beitrag -
@thomaszulauf
Das Problem besteht darin, dass es nur in Deutschland die "Wettsteuer" gibt und wir diesen Dienst auch noch für Österreich und die Schweiz anbieten. Daher muss man die Steuer immer manuell eintragen. -
@zombie035 vielen Dank für die schnelle Antwort!
-
Tipico funktioniert nicht im Dutcher bei fast allen Angeboten
-
@ms_1 Wir arbeiten dran!
-
Eine Frage:
Ich arbeite zum ersten Mal mit dem Oddsmatcher. Ich habe als Wettbörse BetInAsia.
Dort wird mit einer Provision von 3% geworben. Wenn ich beim Oddsmatcher auf den Rechner gehe, zeigt er mir als Standardeinstellung an, dass die Lay-Provision bei 6,5% liegt.
Soll ich das jetzt auf 3% ändern oder wie kommt die 6,5% Provision zustande? -
@thomaszulauf Die Provision auf 3% ändern!
-
@kretztech Wie immer: Vielen Dank!!
-
Eine Frage noch und dann fühle ich mich bereit: Ich muss bei BetInAsia einzahlen, dann erscheint das Geld automatisch bei Orbitx oder habe ich das falsch verstanden?
-
@thomaszulauf Es kommt erstmal auf dein Account bei Betinasia von da sendest du es auf Orbit. Benutze am besten Jeton hab bisher nur Gutes gehört bekommst sogar noch 1% Cashback.
-
Jein, du zahlst per Jeton auf dein BIA Wallet ein. Von dort aus aufs Orbitx transferieren. Passiert nicht sofort sondern muss durch einen BIA Mitarbeiter durchgeführt werden, aber bisher dauerte jede Transaktion keine 5 Minuten.
-
Liebe Ninjas, ich habe ein großes Problem:
MobileBet versucht ständig auszuzahlen, es klappt aber einfach nicht.. ich habe Zahlungsmethoden Kreditkarte, die Bank bestätigt mir, dass es versucht wurde die Zahlung zu überweisen, aber mobilebet macht irgendwas falsch. MobileBet sagt mir, dass sie alles richtig machen. Was kann ich jetzt tun? Hat jemand Erfahrung mit Trustly oder MuchBetter? Ich möchte mein Geld wieder haben und keiner kann mir helfen.. -
@thomaszulauf Kann Trustly empfehlen dauert oft nur wenige Stunden.
-
@thomaszulauf definitiv Trustly. Sie sind sicher, schnell und vertrauenswürdig
-
Update:
Trustly ist mega! Habe es zwei mal probiert (zuerst den Mindestbetrag von 20€, um mich abzusichern, dass alles geht). Es war perfekt. Habe innerhalb von 8 Stunden beide nacheinander ausgeführten Auszahlungen vollständig auf dem Konto gehabt. Ich verstehe die negativen Bewertungen auf Trustpilot nicht (wobei die 2,5 Sterne haben, sogar Paypal hat mir 1,5) -
@thomaszulauf
Auf Trustpilot beschweren sich natürlich nur die Leute, die Probleme haben und die, die glücklich sind, machen sich nicht die Mühe. -
der oddsmatcher für mobilebet funktioniert leider nicht
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet