Willkommensbonus mobilebet • Wette 10€ erhalte 10€
-
Fehler auf der Seite: nach absprache mit dem Kundenservice muss man 7x50€ umsetzen. D.h. man kann nicht einfach mehr als 50€ setzten, sonst zählt es nicht. Die beispielrechnung auf ninjabet ist also falsch.
-
Kann ich zwischen den Bonus qualifizierenden Wetten eigentlich auch andere Wetten zu niedrigeren Quoten als 2.0 setzen?
Oder geht es einfach darum, dass ich irgendwann isgesamt 350€ zu einer Quote von mindestens 2.0 umgesetzt haben muss?
Und müssen es immer exakt die 50€ sein?Würde gerne eine Unibet Wette bei Mobilebet dutchen, die Quote ist aber 1.38.
-
@lugga
Stimmt, wird sofort angepasst. -
@immashine
Wenn du während der Bonus aktiv ist Wetten unter 2.0 setzt, werden diese nicht zum umgesetzten Betrag gezählt.
Bsp: Du hast 150€, musst noch 4x 50€ wetten. Wenn du nun eine 50€ Wette auf eine Quote unter 2.0 setzt, zählt diese nicht zu den restlichen 4 Wettem, welche du machen musst, da sie gegen die Bonusbedingungen verstößt. -
Der Dutcher ist down
-
Sag an was du spielen musst dann finden wird eine Quote ganz fix für Dich.
-
Hat noch jemand das Problem, dass mobilebet konsequent den login blockt? Es passiert einfach garnichts wenn ich mich anmelden will...
-
@maxderwetter69 Für die, die das gleiche Problem haben: Hab es gelöst in dem ich meinen Browser Cache (chrome) geleert habe
-
@betstar2021ru wollte auch gerade das Angebot machen und habe selber mal probe Rechnungen gemacht. Nach Abzug der Steuer komme ich auf läppische 4€ Gewinn und das mit einem Rating von 97,78% wenn da nur ein paar schwächere ratings bei sind geht man sogar ins minus wenn ich mich nicht verrechnet habe.
-
@gladbachmeister Kann nicht sein. Selbst wenn du nur 90% Ratings hättest und 350€ verwertest kommst du immernoch auf Gewinn (350*0,1= 35€ Verlust durch die Wetten)
-
@titan8 Bei einer Echtgeldwette mit 90% Rating mach ich bei 50€ Einsatz knapp 5€ Verlust... und das 7x, da bist du bei 35€ Verlust...
Also so gesehen hat @GladbachMeister schon recht. Das Rating muss verdammt gut sein, um bei der 50€ Gratiswette noch gut was rauszuholen....Nochmal EDIT:
Ich les gerade, das es 50€ ECHTGELD zurück gibt.... Dann sieht das Ganze schon anders aus... -
Was ist das für ein Bonus. Mobilebet 100% bis 100€. 5 mal umsetzen.
-
@kretztech Wo siehst Du den?
-
@benno Hab es schon oft geschrieben. Wett-Bonus.com
-
@kretztech Den gibts bei Mobilebet wohl nicht. Hab ihn zumindest nicht entdecken können.
-
-
@kretztech Ein exclusives/verstecktes Angebot für/von deine(r) beworbene(n) Seite. Auf "normalem" Weg bekomm ich das nicht zu Gesicht.
-
Ist der ganz normale link von der Seite den ich dir gegeben habe. Spielst du aus Deutschland oder Österreich?
-
Aus Deutschland. Aber vielleicht hast Du den Link bei Wett-B schonmal angeklickt und die haben ein Cookie bei Dir gesetzt und dadurch bekommst Du es jetzt immer angezeigt. Ich bekomm nur das 50 / 50 Angebot angezeigt.
-
Selbst mit sauberen Rechner steht bei mir das Angebot da. Ich rede vom Willkommensbonus kein Reload.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet