Willkommensbonus ComeOn • Wette 5×100€ erhalte 100€
-
@dude_nukem Nein, kannst dein gewonnenes Guthaben dafür nutzen, die nächste 100€ Wette zu setzen...
-
@dude_nukem Auf keinen Fall Geld abbuchen solange du einen Bonus spielst
-
Alles klar, ich danke euch
-
Moin zusammen, Oddsmatcher und Dutcher für ComeOn zeigt "keine Daten" an. Wird das bei anderen auch angezeigt?
-
@alexhorstkevin
Ja, es wird dran gearbeitet. -
@zombie035 SUPER, vielen Dank!!
-
Wollte eben mal kurz meine Erfahrung mit dem Comeon Support teilen. Ich hatte die 500€ umgesetzt mit zwei 100€ Wetten, einer mit 250€ und einer mit 50€. Mein Bonus war noch nicht da, also support kontaktiert.
Die gute Dame meinte nur Wetten mit mind. 100€ zählen und die 250€ Wette zählt nur als eine, sprich fehlen noch zwei 100€ Wetten.
Habe dann nochmal in AGBs nachgeleden, davon war nichts zu finden. Support erneut kontaktiert, Bonus ohne Probleme gutgeschrieben.
Einfach hartnäckig bleiben -
Wäre eine Alternative zu den 5x100€ Wette z.b. 10x50€ ebenfalls für den 100€ Willkommensbonus möglich?
-
@kiko9912
Wüsste nicht, was dagegen spricht, aber wozu willst du das machen? -
Ich würde da gerne auszahlen, aber da wird keine normale Banküberweisung angeboten, nur trustly, da ist leider die DKB nicht dabei. Jemand eine Idee wie ich das jetzt am elegantesten auszahlen kann? Habe mit sofortüberweisung eingezahlt.
-
@frosty Ich hab noch nie ein Problem gesehen bei DKB auszuzahlen, bei trustly gibt man nur den IBAN. Wenn das wirklich bei dir nicht geht einfach den Support fragen. Das Problem trifft sicherlich nicht zum ersten Mal.
-
@frosty Du musst leider mit einer anderen Methode einzahlen und dann über die auszahlen selbes problem
-
@iliya-moskov Stimmt nicht. Trustly führt kein DKB. Und das man nur die IBAN braucht ist sehr sehr sehr selten
-
@titan8 Ok, dann wir gesagt sie müssen eine Alternative haben auf jeden Fall.
-
@titan8 Zum auszahlen sollte Trustly immer funktionieren. Einzahlen ist eine andere Sache. Gebt eure IBAN von der DKB an und probiert es mit einer kleinen Summe. Normal funktioniert es super.
-
Habe mit dem Support geschrieben und die haben direkt in der Finanzabteilung nachgefragt, geht leider nicht...
Man muss eine andere Methode wählen. -
@frosty Ich dachte Du hast keine andere Option...
-
Moin wie lange hat die Auszahlung bei Trustly gedauert.
Man geht doch auf Auszahlen bei Comeon und gibt seine Bankdaten ein und dann muss man bestätigen.
Oder muss man sie bei Trustly anmelden? -
@netzer
Nein, Bankdaten müssten reichen. -
@iliya-moskov sagte in Willkommensbonus ComeOn • Wette 5×100€ erhalte 100€:
@frosty Ich dachte Du hast keine andere Option...
Hatte ich auch nicht direkt. Der Support hat dann die letzten 4 Ziffern einer meiner Kreditkarten hinterlegt, sodass ich den Mindestbetrag einzahlen konnte und direkt alles wieder auszahlen kann.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet