Willkommensbonus ComeOn • Wette 5×100€ erhalte 100€
-
Wenn ich auf comeon gewinne, kann ich mir den Rest auszahlen lassen, sodass ich wieder nur noch 100€ habe die ich setzen kann?
-
@dnsdrz Nein auf keinen Fall auszahlen. Einfach mit dem Geld weiterspielen bis du 500€ umgesetzt hast
-
@dnsdrz Sobald du auszahlst ist der Bonus dahin. 500€ umsetzen dann sollte es klappen.
-
Okay dann weiß ich bescheid, danke euch
-
Wow... Bonus abgeschlossen, Auszahlung heute Nacht beantragt, heute morgen wars per Echtzeitüberweisung schon auf meinem Konto!
-
@benno und wie viel hast du plus gemacht? wenn ich es so mache wie in Willkommensangeboten beschrieben, errechne ich lediglich einen Gewinn von 20 bis 30 €.
-
@bigman Ich hab mit Back/Lay knapp 54€ Gewinn gemacht. Wobei ich nicht immer das optimalste Rating genommen habe, weil diese Spiele entweder erst 1-2 Wochen später stattfanden, oder die Spiele nicht aus den europäischen Topligen stammten, um die Gefahr einer Limitierung zu minimieren.
-
Hallo, ich habe alle Bonusbedingungen erfüllt (5x100€ umsetzen, Quote > 2,0) nur wird mir auf der Aktionsseite nicht der Bonus angezeigt zum abheben...
Woran kann das liegen?
(Die letzte Wette ist ca. 1 Stunde her) -
@noomis Alles schon Ausgewertet?
-
Ja, alles ausgewertet das Geld von der letzten Wette ist auch schon zu meinem Guthaben dazu gebucht worden.
-
@noomis Kannst du nur mal Support fragen was da los ist.
-
Muss ich beim Support schreiben etwas beachten sodass ich nicht gesperrt werde?
-
@noomis Ganz normal fragen warum du den Bonus nicht bekommst obwohl du alle Bedingungen erfüllt hast.
-
Habe ich gemacht, der Support wahr sehr hilfsbereit und innerhalb von 10min wurde mir der Bonus gutgeschrieben
Danke für die Hilfe. -
Hallo, ich habe mal eine Frage zu diesem Willkommensangebot. Ist es hier auch so wie bei dem Willkommensangebot von innterwetten, dass man erstmal ein Minusgeschäft macht? Ich habe es mal mit B-B und B-L versucht und beide Male wurde mir angezeigt, dass ich ein paar Euro verlieren würde. : /
-
@alexhorstkevin Du machst bei JEDER der 5 Wetten erstmal einen Verlust von ~10€ und erhälst danach deine 100€ gutgeschrieben.
-
@benno alles klar, Danke!!
-
Moin zusammen, Oddsmatcher und Dutcher für ComeOn zeigt "keine Daten" an. Ist das Problem bekannt?
Beste Grüße -
@maikel_nb
Ja, wird dran gearbeitet, Danke! -
Hi zusammen.
Ich habe jetzt 100 € gesetzt. Sollte ich bei ComeOn nun gewinnen, kann ich dann mit dem gewonnen Geld wieder 100 € setzen oder muss ich das Geld abbuchen und 100 € erneut einzahlen um den Bonus zu erhalten?Beste Grüße
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet