Oddsmatcher
-
@Iliya-Moskov
anstatt Premierleague steht bei ManU-Arsenal champions-league -
Oh Gott es wird noch schlimmer!!!
-
@landstreicher37
Danke, habs gemeldet. -
Bwin wird im Oddsmatcher nicht mehr angezeigt
-
@keno
Wird dran gearbeitet, Danke. -
@landstreicher37 Jetzt soll es wieder normal laufen.
-
Hier wird die Partie Everton - Arsenal (Prem.Liga) mit der Partie Everton - Arsenal (U23) vermischt. Leider.
-
@benno
Ist gleich weg, danke! -
Im Oddsmatcher findet man keine CL-Spiele.....nervig.....
-
@letzfetz1988
Sollten bald da sein.
Habe mal geguckt, sind eigentlich alle da, meinst du einen bestimmten Anbieter? -
Ja Admiral gestern
-
Jetzt findet man bei Mobilebet und Comeon keine 18:45 Spiele sprich Leipzig oder Paris -.-
-
@letzfetz1988 Warum schaust du nicht auf die Website von Comeon bei 2 Spielen geht das ganz fix und easy.
-
Admiral wieder keine Spiele
-
@kretztech Weil ich es bequem haben will und daher hier bei Ninja bin;)
-
@letzfetz1988 Das ist einfach nur Faulheit. Quoten suchen dauert 2 Minuten.
-
@kretztech hmmm....vllt habe ich ja nicht so viel Zeit wie du um für 10-15 Spiele die besten Quoten zu suchen, weil ich nicht den ganzen Tag faul auf der Couch rumliege
-
@letzfetz1988 Weiß nicht für was du solange brauchst. 10-15 Spiele schaue ich in 1 Minute durch. Wen dir das zu viel Arbeit ist bist du hier an der falschen Stelle. Back-Lay geht das super schnell.
-
@kretztech
Weshalb ist er denn jetzt hier bitte an der falschen Stelle?
Wenn er den Rechner/Dutcher/Oddsmatcher benutzen will, kann er das ja wohl tun.
Genau das ist der Service den wir hier anbieten.
Wenn du lieber irgendwelche Spiele raussuchst, wo Quoten nah beieinander liegen, tu das aber versuch anderen doch nicht deine Gewohnheiten aufzudrängen.
15 Spiele in einer Minute wären dann also 4 Sekunden pro Spiel.
Du kannst mir leider nicht erzählen, dass du in 4 Sekunden, das Spiel bei Orbit findest, das Spiel beim Buchmacher findest und dann noch zwei Quoten findest, die nah beieinander liegen. -
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet