ComeOn - Bis zu 100€ Gratiswette
-
Hallo zusammen,
Hat jemand auch diesen Bonus bekommen bzw. ihn gemacht und hat somit Erfahrungen?
-
Mich juckt es in den Fingern den zu spielen, hab's allerdings noch nicht gemacht wegen der hohen Einzahlung und Haftung.
Hat die Promo schon jemand gespielt und kann berichten?
-
@Gurke07 Mich auch Wenn man aber eine Wette mit 500 Gewinnt weiss ich nicht wie lange man noch bei ComeOn Wetten darf haha. Vl. mach ich erstmal ein kleineren Bonus und dann einen größeren (Gibt ja mehrere Zeiträume) wenn niemand berichten kann
-
@Nils Also ich hab beim normalen Willkommensbonus auch rollen müssen und hab da auch zB ne Wette von 800€ gesetzt und gewonnen. War kein Problem
-
@Gurke07 ich hab 250, 100 und 50 gesetzt die Freiwetten sollen aber erst am Sonntag kommen
-
@SWLuca Gib dann mal Bescheid ob der kam
-
@Nils mobilebet und Comeon nerven mich mittlerweile einfach nur. Ständig bekommt man Fehlinformation vom Chat wann Freiwetten gutgeschrieben werden.
Heute hab ich sie dann endlich bekommen, leider beträgt sie nur 20 Euro obwohl ich 500 gesetzt hatte und somit eine 100 Euro Freiwette hätte bekommen müssen (was der LiveChat mir auch vor ein paar Tagen bestätigt hat) -
@SWLuca Hast du die mal gefragt warum es nur 20 waren?
-
@Nils ja hab jetzt mal wieder ne Mail geschrieben. Beim Angebot von MobileBet wo man pro Deutschlandtor Freispiele bekommen soll, meinte der Chat auch dass heute alles gutgeschrieben wird. Aber natürlich ist wieder nichts da und ich schreibe die dritte Mail an den Support
-
@SWLuca Immerhin hast du schon eine bekommen. Ich habe auch 500€ gesetzt aber nix bekommen.
-
@Niklas oh man. Ich war mit dem Support vor der EM eigentlich zufrieden. Aber seit dem Eröffnungsspiel geht's da echt den Bach runter
-
Habe meine heute erhalten (500 gesetzt, 100 bekommen). Wird aber nur angezeigt, wenn ich auf eine Quote klicke.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet