Sinnvolle Wette bei Interwetten?
-
Hallo,
ist das hier eine sinnvolle Wette bei InterWetten, ähnlich wie die Willlkommenbonus-Wette?
-
@marcez1988 Ich sage mal:"Nö!"
-
Ich sage mal ''ja''. Machst im Durschnitt pro 120€ 10€ Verlust bei 100€ Bonus sind das relativ leichte 50€
-
Habe mir überlegt, um weniger Minus mit den Wetten bei Interwetten zu machen, diese als Gegenwette zu setzen während ich einen Bonus umsetze. Also lohnt es sich vor allem, wenn du noch einen offenen Bonus hast, aber auch so machst du da nice Profit
-
ich mache gerade den willkommensbonus bei Interwetten, schätze also mal, da ich ohnehin rund 500 € einzahlen muss (falls ich alle Wetten verliere). Dann bekomme ich ja die Boni und die 3x umsetzen für den EM-Bonus fast automatisch oder?
-
Hallo, weiß jemand ob der Bonus nach Annahme 2 Wochen gültig ist, oder muss er bis Dienstag gespielt sein?
Vielen Dank vorab
-
@julianw7 Nach Annahme 2 Wochen
-
EDIT von oben:
Ich mache auch gerade den Willkommensbonus, habe auch den EM-Bonus freigeschaltet. Die 100 € des Willkommensbonus werden NICHT auf den EM-Bonus angerechnet. Ich schätze, dass man, wie beim Willkommensbonus, genau 60 € setzen muss... Jedenfalls funktionieren bei mir die 100 € gesetzt nicht.Habe also 4x den Willkommensbonus bekommen, aber 0x den EM-Bonus.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet