NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Betway 50% Gratiswette bis 100€

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Exklusive abgelaufen
    9 Beiträge 6 Kommentatoren 182 Aufrufe 1 Beobachtet
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • C Offline
      clep Ninja-Fortgeschritten [+50]
      zuletzt editiert von

fff.jpg

Schon wieder eine 100€ Freiwette von betway, was ist den mit denen los? 😲

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • uncreative_U Offline
        uncreative_ Ninja-Neuling [0-15]
        zuletzt editiert von

Habe das Angebot auch per Mail erhalten. Muss man, um die 100€ freebet zu erhalten, 200€ einzahlen, aber nur 100€ davon auf eine Einzelwette setzen. Bei Punkt 5) steht nämlich: "Die Freiwette wird nach einmaligem Umsatz des Betrages der Freiwette freigeschaltet", kenne mich da nicht so wirklich aus. Danke im Vorraus!

uncreative_U 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • uncreative_U Offline
          uncreative_ Ninja-Neuling [0-15] @uncreative_
          zuletzt editiert von

@uncreative_ melde mich nochmal zurück. Ich kann anscheinend ohne eine Wette platziert zu haben, die freebet platzieren.

C 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • C Offline
            clep Ninja-Fortgeschritten [+50] @uncreative_
            zuletzt editiert von

@uncreative_ Ja ich musste beim letzten mal nur 20€ anstatt 100€ setzen und manche bekamen die Freiwette direkt gutgeschrieben. Hier das Thema von letzter Woche: https://ninjaclub.ninja-bet.de/topic/2487/betway-50-gratiswette/16

• J Offline
              josh37 Ninja-Neuling [0-15]
              zuletzt editiert von

Ja konnte auch direkt Freebet setzen aber mir ist leider der größte fail in meiner 2 Monatigen matched betting Karriere passiert.
              Hab live Wette Wales-Schweiz gesetzt aber aus irgendwelchen Gründe gab es kein normales 3-way sondern nur Handicap was ich übersehen hatte und dann auf Unentschieden Handicap gesetzt habe. An der Börse Unentschieden gelayed und natürlich gleicht Wales dann aus [censored]

C 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • G Offline
                Gurke07 Ninja-Fortgeschritten [+50]
                zuletzt editiert von

Alle die das Angebot bekommen haben: Hattet ihr Geld auf Betway? Ich hab leider nix bekommen

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • C Offline
                  clep Ninja-Fortgeschritten [+50] @josh37
                  zuletzt editiert von

@josh37 Das ist natürlich übel.. hoffe du hast nicht zu viel verloren. ..

@Gurke07 Ich hatte knapp 20€ drauf. Ich war überrascht, das Angebot nochmal zu bekommen, da ich letzte Woche mit der Freiwette 500€ gewonnen hatte und diese auch direkt ausgezahlt hatte. Keine Ahnung, wie die Kunden für das Angebot auswählen.

• B Offline
                    Betomat Ninja-Neuling [0-15] @Gurke07
                    zuletzt editiert von

@Gurke07 Ich hatte keines drauf

• K Offline
                      Kiesel Ninja-Erfahren [+15]
                      zuletzt editiert von

schönes Angebot. habe 200€ eingezahlt und hatte direkt meine freiwette drauf ohne was umzusetzen vorher.

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
                      • Erster Beitrag
                        Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                      © Copyright 2016-2026 NinjaBet