orbitx unmatched
-
Hallo,
ich habe bei orbitx eine lay Wette abschließen wollen, jedoch war es nur partially matched weswegen ich es auch gecancelled hab und eine höhere Quote genommen hab. Die war auch nur partially mached wesegen ich auch die noch gecancelled hab. Dann ist mir aufgefallen, dass ich etwa 200 Euro weniger balance hab. Das ist in etwa die Summe die ich da eingesetzt hab. Verliert man wirklich das ganze Geld wenn man es cancelled. Das wäre doch Betrug:(
Kann ich das noch irgendwie retten? -
@kerem555 Wie bei einem Buchmacher eine Wette kannst Du nicht kostenfrei sornieren, Wenn Du eine Wette auf beispielsweise 2.5 setzt und es stornieren willst aber bei der stornierung die Quote gerade 2.0 ist verlietst Du tatsächlich viel Geld... Die Situation kenne ich nicht mit zahlen aber es ist sehr gut möglich und ist definitiv kein Betrug. Wenn eine LayWette nicht gematched wird gibt es speziell dafür einen Leitfaden, sie ist auch überall verlinkt.
-
@Iliya-Moskov
Was passiert denn bei OrbitX, wenn ein Spiel wie bspw. Dänemark jetzt unterbrochen wurde?
Wird das Geld zurückerstattet oder zählt es weiterhin für das Match, wenn es fortgeführt wird. Weißt du das zufällig? -
@HagiK10 Eigentlich wenn das Spiel für mehr als 24 Stunden unterbrochen wird sollten sie das Geld erstatten. Das es hier über einen tatsächlichen ausnahmefall geht kann ich ernst nicht sagen wie sie so eine Medizinische Unterbrechung regeln. Es kann sein dass sich auch von Buchmacher zu Buchmacher die Entscheidungen unterscheiden also lieber direkt beim jeweiligen Buchmacher fragen.
-
Das hört sich für mich so an, als hättest du den "Cancel Bet" Button bentzt (siehe unten). Wenn du das tust wird, soweit ich weiss, die bereits gematchte Wette beibehalten und nur der Restbetrag, welcher in dem Foto unten zu sehen ist, wieder ausbezahlt.
-
Bei OrbitX kann ich dir nicht sagen was passiert, wenn das Spiel unterbrichen wird. Hatte aber 2 Wetten beim Spiel Dänemark laufen.
Eine bei Mr Green. Hier wurde die Wette storniert und ich habe den Einsatz zurückbekommen. Zum Glück hätte ich hier verloren.
Eine bei cashpoint. Hier wurde die Wette gewertet. Hier habe ich eh gewonnen.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@iliya-moskov Wenn ich eine Unmatched Wette Cancel kostet dies eine Gebühr?
-
@dnsdrz nein
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet