Süchtig?
-
Macht das Wetten euch auch so süchtig?
Heute und morgen laufen zwei meiner Wetten und ich hab schon wieder Bock, neue zu setzen Ist natürlich positiv und ich kann mich nur rechtfertigen, weil ich ja Matched Betting mache. Ansonsten hätte ich jetzt bestimmt schon 500 € in den Sand gesetzt
Geht euch das auch so?
-
@neverfindathrust Naja wenn es dich tatsächlich itrgendwie Süchtig macht werde ich sagen sollst damit aufhören... Geld sollst Du bei uns nicht verlieren und der "Thrill" von wetten soll eigentlich nicht da sein das Du bevor Du die Wette gesetzt hast weißt genau wieviel Du gewinnen wirst... aber wie gesagt wenn es bei dir zu einer Sucht führt...
-
@Iliya-Moskov Eben, ich verliere dabei ja kein Geld, weil ich die Wetten matched abschließe. Aber trotzdem fiebere ich daraufhin, welche Wette gewinnen wird und wann ich endlich das nächste Angebot abschließen kann (z. B. bei Willkommensboni).
Verstehe aber, was du meinst . Ich wollte nur wissen, ob es anderen auch so geht, obwohl die Wetten ja an sich sicher sind. Manchmal dauert es einfach nur so lange, bis die Spiele stattgefunden haben .
-
@Iliya-Moskov sagte in Süchtig?:
Wette
Naja ist die Frage ob und ab wann du das als Sucht bezeichnest. Süchtig machen kann alles, auch wenn du dabei kein Geld verlierst. Also aufpassen.
Aber trotzdem: Ich freue mich auch wenn ich wieder Wetten setzen kann etc, jedoch fieber ich 0 mit und interessiere mich auch nur begrenzt für den Wettausgang. Für mich ist es einfach nur das Geld verdienen. -
Ich würde mir da jetzt nicht so große Sorgen machen, am Anfang ist es halt aufregend, aber das legt sich auch mit der Zeit, gerade wenn du die Willkommensboni abgeschlossen hast. Darfst nur nicht den Fehler machen zu denken du könntest auch mit Sportwetten abseits von Matched Betting Geld verdienen
-
@Gurke07 Ja, vielleicht habe ich da den falschen Ausdruck gewählt. Mir ist ja auch egal, wie das Spiel ausgeht. Ich glaube, es ist mehr Nervenkitzel, ob es wirklich funktioniert und ich keine Fehler gemacht habe ;).
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet