Tipico EM
-
Mit dem EM-Orakel zur sicheren Gratiswette!
Löschen
Gratiswette von bis zu 30€ bei unserem Tipico EM-Orakel!Hallo ,
Benutzername: ,bist du das Tipico EM-Orakel? Melde dich jetzt auf der Aktionsseite an, wette bis zum 10.06. auf deinen Titel-Favoriten und sichere dir damit zum Finale am 11.07. eine Gratiswette von bis zu 30€!
Vorschau EM-Pokaljagd: Vom 07.06. bis zum 25.06.2021 kannst du bei der EM-Pokaljagd täglich einen Pokal auswählen und satte Gewinne wie Gratiswetten, Wetten ohne Risiko und mehr abstauben. Die Preise werden sofort gutgeschrieben und können direkt genutzt werden! ACHTUNG: Eine Einzahlung in beliebiger Höhe ab heute, dem 01.06. ist erforderlich, um am Starttag mit dabei zu sein!
Du willst noch mehr? Dann gibt’s von uns am 11.06.21 noch eine garantierte 5€ Gratiswette zum Start der EM obendrauf! Wenn das mal nicht ein satter Start ins Turnier des Jahres ist! Alles Infos findest du HIER.
-
@SWLuca Ich werde das EM Orakel auslassen, ich hab keine Lust 500€ in Haftung für einen Monat "einzufrieren".
-
nur für mich nochmal...wenn ich bei tipico 100 auf spanien (9) setze, setze ich die laywette (9.6) gegen spanien, dass alle anderen ausser spanien gewinnt...oder?!
-
@Bernde jup
-
Wie layt man das denn am besten? Finde es nicht bei OrbitX.
-
@infernogott gibt Winner und Top Goalscorer Listen für die EM
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet